franky16 Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Ich habe angst dass ich nur wegen eines schlechten Lehrers keine Ausbildungsstelle bekomme. Eigentlich bist es nur in Mathe so: Der Lehrer kann nix erklären und dementsprechend schreibe ich auch die Noten. Jetzt werden einige sagen: Jaja! Immer die Lehrer, aber wenn man wirklich einen Lehrer bekommt der nix erklären kann (und das noch in Mathe) schwinden doch die Ausbildungsstellenchancen enorm. Ich stehe jetzt auf einer 4 und stand letztes Jahr 2. Das ist sch....limm. Ach so... ich bin auf einer regionalen Schule, und mache einen Realschulabschluss, wird dieser Abschluss niedriger gewertet wie ein "richtiger" Realschulabschluss???? Cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Realschulabschluss = Realschulabschluss oder sehe ich da was falsch? Ist das nicht ein und das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Deine Verschlechterung um zwei Noten kann (ausser dass Dein Lehrer nicht erklaeren kann) auch ganz andere Gruende haben. Vielleicht ist er nur etwas, sagen wir "ehrlicher" als der Lehrer davor. Jedenfalls hilft Dir nur fleissige Arbeit. Letzten Endes musst Du es immer selbst verstehen. Beim Thema Realschule wuerde ich Picard zustimmen. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.