Miklo Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hi Leute, ich bin neu hier und freu mich schon auf den Informationsaustausch!!! Miklo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Ahoi und herzlich Willkommen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Servutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Dann kann ich mich ja gleich anschliessen und bekanntgeben, dass ich hier auch neu bin! (obwohl ich schon das ein oder andere gepostet habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Na dann nachträglich willkommen Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Neue Mitglieger, das heißt neue Ideen und neue Meinungen. Das ist immer gut. Viele Grüße an Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Und wieso heißt mich hier keiner willkommen? OK, ich kam nicht auf die Idee das im Small Talk anzukündigen *G* 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miklo Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 THX für die nette Begrüßung!!! Willkommen 2-frozen bin schon auf den info austausch mit allen gespannt. Was macht ihr so?? schreibt mal kurz was ihr lernt und wo ihr herkommt zu mir Lernen FI/AE und komme aus Freiburg bin 20 Jahre alt. Miklo ------------------ Miklo GR33TZ all Vatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Lerne FI/AE und bin 18. Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schruppa Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 20 lenze jung und Systemintegrator. *pures Dynamit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 24 Jahre ==> gehe bald in Rente. FIAE und und hoffendlich bald Wirtschaftsinf. Wenn die mich nicht in BWL oder Rechnungswesen/Controling absägen Source: straight from Hangover ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 21 Jahre => Wenn Ketzer iin Rente geht, dann bin ich hiermit in der Mitlife-crisis Lerne: FI/SI 1.Lehrjahr ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi Miklo, so geht er ab..............! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Kurz: 24, w , FI/SI(Umschulung), HM Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximumwarp Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 In aller Kürze: Alter 23 Jahre FI/AE aus NRW cu, Maximumwarp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: 21 Jahre => Wenn Ketzer in Rente geht, dann bin ich hiermit in der Mitlife-crisis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Ne, wir sind in dem Auf-dem-Sofa-sitzen-und-auf-bessere-Zeiten-hoffen-Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Hilf mir doch mal auf die Sprünge...Kiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Vergiss es, ich sollte vorher ins Profil schauen (D'oh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.