pierrebarkhoff Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 moin, der Router baut keine Verbindung auf, zuerst gab der system-log aus das die pppoe verbindung aufgebaut werden konnte, aber die ppp-verb. nicht. nach dem firmware-update kommt keine meldung mehr. dhcp ist aus. dns-server sind im router eingetragen und bei dem client ist der router eingetragen. die verbindung wird weder automatisch aufgebaut noch manuell über status. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 so wie sich das anhört hat der router gar keine funktion mehr ?! Dein Anschluss ist aber freigeschaltet? (ich geh jetzt mal von einem TDSL Anschluss aus). Hat der Router ein eingebautes Modem oder nicht ? Bist du auch 100 %ig sicher das die DNS Server richtig sind ?! Probier vllt mal die hier: 194.25.0.60 194.25.0.68 MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 der anschluss funktioniert. mit dem modem direkt funktioniert es ja weiterhin. weiß gar nicht ob ichs erwähnt hatte aber dsl-modem und router sind seperat. wird aber wahrscheinlich eher daran liegen, dass ich so dämlich war und einfach @t-online.de beim benutzer vergessen habe.......trotzdem danke.... Dummheit kennt keine Grenzen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Refrakt Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ist immer gut, wenn man den Fehler in der Technik sucht und feststellt, daß man so etwas triviales vergessen hat. Aber gut, brauch ich mir keinen Kopf mehr zu machen, was das sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.