beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ist auf der Seite bei euch denn auch folgendes drauf? Was ergeben 4 Polizisten, 5 Rasierklingen, 3 Kommunisten, 1 Zahnarzt und 1 Vegetarier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ok. Ab sofort ist diese Seite also als Quelle für neue Rätsel verboten ;-)) Und erst recht zum finden von Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 wie heisst die seite denn? wenn sie jetzt eh verboten ist dann kannste sie hier auch posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Ok. Ab sofort ist diese Seite also als Quelle für neue Rätsel verboten ;-)) Und erst recht zum finden von Lösungen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>wie heisst die seite denn? wenn sie jetzt eh verboten ist dann kannste sie hier auch posten.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Was ist denn nun? Die Lösungen meiner zwei Rätsel stehen ja noch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Was ist denn nun? Die Lösungen meiner zwei Rätsel stehen ja noch aus!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Also zum Rätsel mit der Schildkröte: Hase: Schildkröte: 100m/s * x = 100m + 10m/s * x x ist die Zeit nach der der Hase mit der Schildkröte gleichzieht. also 1,111111... sekunden. => Der Hase zieht mit der Schildkröte bei 111,11111... Metern gleich und überholt sie sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> welche meinst du?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Um die Ecke denken ! Was beschreiben folgende Aussagen ? 1. Massenverkehrsmittel für übernatürliche Wesen 2. Gesellige Hülsenfrüchte 3. Was steht immer zwischen Bruder und Schwester? 4. Was ist längst fertig und wird doch täglich neu gemacht? 5. Was kann man nicht mit Worten ausdrücken? 11. Welcher Stein raucht? 12. Warum baut man neue Häuser? 13. Was schmeckt besser als ein Bonbon? 14. Wie sagt man: "Gamsfeder am Hut" oder "Gamsfeder auf dem Hut"? 15. Was fällt durch die Fensterscheibe, ohne sie zu zerbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 1. Geisterbahn 3. und 5. einen Schwamm 11. der Schornstein 12. Die alten sind schon fertig? 13. zwei Bonbons! 14. weder noch => Gamsbart! 15. das Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Nicht schlecht aber da fehlen noch ein paar Punkte ! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 15:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cultich ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 @Cultich: Selbst 'rausgefunden! Sonst hätte ich ja auch alle beantworten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ups, da war ich mal wieder zu langsam mit dem Editieren, sorry! Die page ist echt geil, so kann ich meine Kollegen ein bissl nerven ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Aber die Seite ist vielleicht lahm. unter 3kB/s! :mad: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 2. Kichererbsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Citrus-Motte: <STRONG>2. Kichererbsen ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Logisch! Und was ist 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 TIP: Es ist Weich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich wüsste ne Lösung für 4. Das Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Und was ist mit 6.-10.? Hast du die Fragen beim Aufschreiben geschlabbert oder waren die zu leicht / zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 @Crash2001 BINGO !!!!!!! Hat noch einer was, die Lösung für das Polizisten-Räsel kenn ich inzwischen auch, habs aber nur nachgelesen nicht selbst gefunden !!! *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Und wie lautete die Lösung für das Polizistenteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ja, die waren zuuuuuuuuuuu einfach *hüstel* ein paar neue 1 Wann spring ein Hase über einen Baum? 2 Was sind Früchte des Zornes? 3 Was Was wird kürzer, je länger man daran zieht? 4 Worin gleichen sich Zahnarzt und Feigling? 5 Wie viele Leitern braucht man, um von der Erde auf den Mond zu gelangen? Polizisten-Räsel: - 1 Polizist gibt acht, dann geben 4 Polizisten 32. Diese verbrauchen 5 Rasierklingen, die wir abziehen (32-5=27). Die 3 Kommunisten verteilen alles gleichmäßig an alle (27/3=9). Der Zahnarzt zieht die Wurzel (Wurzel(9)=3). Der Vegetarier ißt die Wurzel. Es bleibt also nichts übrig! - Von allein währe ich da nicht drauf gekommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 N' neues (mein Gott muss ich Zeit haben ...) Alle gebildeten Leute wissen nun, daß Pprills, Squirde und Glopps einfach nur Formen von Nahfen sind. Es ist außerdem bewiesen, daß Squirde sowohl Glopps als auch Nahfen sind. Allerdings gibt es eine Komplikation: Neuerdings fand man heraus, daß es Glopps gibt, die weder Squirde, Pprills noch Gdynxe sind. Zusätzlich gibt es noch Squirde, die weder Gdynxe noch Pprills sind. Zugegebenermaßen, manche Pprills und manche Gdynxe sind Glopps, und manche Squirde auch. Aber jetzt wissen wir mehr über Gdynxe: Manche sind Squirde, manche Glopps und manche komischerweise sowohl Pprills als auch Squirde. a) Gibt es unter den Gdynxen, die keine Nahfen sind, Glopps? Wenn ein Pprill ein Squird ist, ist es dann auf jeden Fall ein Glopp? Könnte es unter Umständen ein Gdynx sein? c) Gibt es in diesem gemeinen Universum tatsächlich eine Kreatur, die in der unglücklichen Lage ist, von sich behaupten zu müssen, sowohl ein Pprill und ein Nahf als auch ein Squird und ein Glopp und obendrein auch noch ein Gdynx zu sein? :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.