wüstenkönigin Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 und in WISO gibt es teilpunkt z.b. wenn ihr denn bruttolohn falsch berechnet haben sollte werden euch die 2 punkte abgezogen und wenn ihr dann vom falschen betrag die richtigen werte ausgerechnet habt bekommt ihr da die vollen punkte obwohl das ergebnis dann falsch ist........... auch in KQ oder FQ wird dann von eurer lösung aus weiterbewertet......... wer natürlich einen ganzzzzzzz falschen ansatz hatte z.b. ER hat halt pech gehabt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüstenkönigin Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 habt ihr eure ergebnisse noch nicht erhalten wir haben am 7.mai bescheid bekommen was wir für vorläufige noten in KQ und FQ haben und die schule meinte auf 1 oder 2 prozent mehr oder weniger kommts ja ned drauf an aber meistens bleiben die vorkorrekturen eh die selben prozente wie die nachkorrektur und WISO kann man sich ja ungefähr denken was man hat wenn man die lösung überfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüstenkönigin Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Es sind also exakt 14 Tage von Eingang bis Warenrücksendung!!! da geb ich dir vollkommen recht es sind genau 14 tage von eingang bis warenrückgang !! und wenn er was anderes gekauft hätte moitor, grafikkarte ect. wärs ja eh eindeutig gewesen das er das zurückgeben durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skorpion81 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 habt ihr eure ergebnisse noch nicht erhalten wir haben am 7.mai bescheid bekommen was wir für vorläufige noten in KQ und FQ haben und die schule meinte auf 1 oder 2 prozent mehr oder weniger kommts ja ned drauf an aber meistens bleiben die vorkorrekturen eh die selben prozente wie die nachkorrektur und WISO kann man sich ja ungefähr denken was man hat wenn man die lösung überfliegt Nein, wir haben noch keine Ergebnisse erhalten. Ich dachte das dauert 3 bis 4 Wochen?!?! IHK Bielefeld Zweigstelle Paderborn + Höxter.... Wer weiß mehr von dieser IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weiß nicht mehr. Lt. Erfahrungen bekommen die Azubis bei DIESER IHK die Noten 1-2 Wochen vor der mündlichen. (ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 was gab es denn nun von der IHK für eine Antwort, was als richtig gewertet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.