Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Es ist Dienstag morgen, gestern war Rosenmontag und ich hab nen Kopf wie ein Rathaus. Und muß trotzdem arbeiten Also tut mir den Gefallen und schreibt heute morgen ein wenig leiser Eigentlich wollten wir gestern ins Kino, aber irgendwie sind wir an einem Bierstand auf unserem Weg durch die Innenstadt hängengeblieben Naja, anyway ... schönen Dienstag morgen noch. Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 27. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 /me will auch ein Bier .. JETZT 2-drunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Ahoi, wer trinken kann wenn andere arbeiten, kann auch mit ´nem dicken Kopf malochen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Wollen ja, aber KÖNNEN ?????? ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 DAS will ich jetzt diskutieren, wie steht das in eruem Firmen mit ´nem Bierchen in der Mittagspause? Oder habt ihr schon ein schlechtes Gewissen, wen ihr mittags aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein ohne Schuß trinkt? 2-drunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 isch mag gar keen Bier Aber ganz ehrlisch ma...wenn isch middachs zum Grieschen geh..da gibt´s nen Ouzo...und der kommt mit.. [Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 27. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: DAS will ich jetzt diskutieren, wie steht das in eruem Firmen mit ´nem Bierchen in der Mittagspause? Oder habt ihr schon ein schlechtes Gewissen, wen ihr mittags aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein ohne Schuß trinkt? 2-drunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Naja unsere Abteilung freut sich immer, wenn die nen Grund haben, um sich einen Sekt zu trinken ... wenn einer Geburtstag hat oder weg-wechselt ... das blöde ist nur, daß man das dann immer mit allen teilen muß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Also bei uns herrscht auf sämtlichen Werksgeländen striktes Alkholverbot. Aber das Brauhaus ist bei uns gleich nebenan Da gibts auch neuerdings so alle ein oder zwei Monate nach getaner Arbeit einen Stammtisch Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schruppa Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Die gute alte Zeit... da durfte man mal im Technikraum , in der Pause ein bierchen trinken. Bis dann ein Mitazubi in den Mülleimer gekotzt hat... Jetzt sind sogar Pralinen verboten. *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Leute! mir ist was passiert! Karnevalsumzug lange vorbei, alle in den Festzelten, Kneipen, ich all meine Leute verloren, recht gut angetrunken... Man kennt das ja! Auf der anderen Straßenseite schau ich mir ne Auseinandersetzung zwischen ner Gruppe Faschos und ner Gruppe Linker an, und muss ein wenig schmunzeln, weil ich mir denke: Da hat mal wieder keiner was begriffen...! Anyway. Ein wunderhübsches Mädchen kommt auf mich zu und ich frag sie nach ner Kippe! "Man Beagol, wasn das für ne Anmache!" Denk ich mir noch, aber sie gibt mir eine und bleibt bei mir stehen. Uff! Ich frag sie was sie hier so alleine macht und bekomme zur Antwort: "Ich such meinen Ritter!" Mein Herz setzt aus, ich werd nüchtern, ziehe meinen eigens für Karneval gekauften Ritterhelm unter der Jacke vor und setzt mir ihn auf. Den Blick..... ...oh sorry sie ruft gerade.... CU ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miklo Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Leute! mir ist was passiert! Karnevalsumzug lange vorbei, alle in den Festzelten, Kneipen, ich all meine Leute verloren, recht gut angetrunken... Man kennt das ja! Auf der anderen Straßenseite schau ich mir ne Auseinandersetzung zwischen ner Gruppe Faschos und ner Gruppe Linker an, und muss ein wenig schmunzeln, weil ich mir denke: Da hat mal wieder keiner was begriffen...! Anyway. Ein wunderhübsches Mädchen kommt auf mich zu und ich frag sie nach ner Kippe! "Man Beagol, wasn das für ne Anmache!" Denk ich mir noch, aber sie gibt mir eine und bleibt bei mir stehen. Uff! Ich frag sie was sie hier so alleine macht und bekomme zur Antwort: "Ich such meinen Ritter!" Mein Herz setzt aus, ich werd nüchtern, ziehe meinen eigens für Karneval gekauften Ritterhelm unter der Jacke vor und setzt mir ihn auf. Den Blick..... ...oh sorry sie ruft gerade.... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Ahoi Beagol, hey, hast Du das im Vollrausch geträumt? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 @beagol: Mir scheint Du bist noch nicht ganz so nüchtern ... Anyway. So wie ich Dich kenne hast bei bei der Schlägerei kräftig mitgemischt und hast das Ganze nach einem kräftigen Schlag "auffe Omme" geträumt ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Ahoi, bei meiner ersten Ausbildung im Hotel hatten wir einen Bierautomaten. Als Azubi mussten wir immer für die Kollegen den Stoff besorgen. Irgenwie kam ich mir ziemlich blöde dabei vor. Dann habe ich es einmal ins Berichstheft geschrieben. Kam echt gut. Mein Chef ist abgedreht. Jedenfalls durften wir dann mittrinken. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 @Kirk! Ne Ne, ich hab mir dass nur angeschaut. Es faziniert mich halt, wie sich Leute als Links ausgeben, und den ganzen abend warten zuschlagen zu dürfen! @Miklo Ja, wiklch passiert! Würde ich flunkern ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Beagol, Beagol, wie gut, daß die böse bimei gerade keine Lust hat die Pünktchen zwischen "den Blick" und "oh sorry, sie ruft gerade an" auszufüllen. Hast aber auch ein Glück heute. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 @bimei Interssiert hätte mich das aber schon ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.