Zum Inhalt springen

Die Hotline Warteschleifen Ohrwurm Hitparade


Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das:

Ihr telefoniert mit einem Hardwarehersteller, dem Liefranten, der Supporthotline oder wem auch immer. Und natürlich haben die auch eine Warteschleife. Da hört man dann so alle 5 Minuten: Sie haben Platz soundso, bitte bleiben sie dran oder bitte nicht auflegen, hold the line please oder der nächste freie Mitarbeiter ist für sie da ..... Ihr kennt das Gebrabbel.

Aber dazwischen kommt ja immer lustige Musik. Und ich durfte jetzt 3 mal hintereinander mit der HP Hotline telefonieren und habe von genau dieser Musik jetzt nen Ohrwurm.

Deswegen kommt jetzt die Hotline-Warteschleifen-Ohrwurm-Hitparade. Eingebautes Siemens-monophon-klassik-gepiepe gilt nicht :D

Mein erster Kandidat also:

Die HP Support Hotline mit "The Boxer" von Simon und Garfunkel

Ich warte auf weitere Vorschläge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleifen-Ohrwurm? Da fällt mir definitiv schon mal diese dumme, wer kennt sie nicht, Telekom-Warteschleifenmusik ein. Davon träum ich schon :(, wollte gestern was bei T-Online wissen und hab insgesamt 10Minuten telefonieren müssen -> 2,40DM und natürlich wusste ich im Endeffekt auch nicht mehr! Ach ja und D&W, da hatte ich leider(!) mal was bestellt, und musste da immer hinterherlaufen (insg. 3 Monate gewartet). Da lief Shaggy mit You're My Angel. Immer wenn ich dieses Lied mittlerweile höre werde ich agressiv... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mindestens einem Jahr gab's bei AOL netterweise Alanis Morisette (war glaub ich "Hand In My Pocket") - da wurde die Tarif-Kündigung doch glatt zum Ohrenschmaus ;)...

Aber ansonsten bekommt man doch ständig diese typische Karibik-Musik zu hören, mit möglichst vielen Steeldrums und Hawaii-Gitarren und so. Das geht dann schon schnell auf den Keks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kürzlich mal 20 Min. in der Tobit-Warteschleife gehangen.

Die sorgen für Abwechslung, weil, die haben nämlich gleich mehrere aktuelle Lieder in der Warteschleife.

Wenn's nicht so teuer wäre, könnte man das glatt als Radio nehmen! :D

Ungeschlagen ist auch unsere Warteschleife: Meistens irgendwas unbekanntes poppiges dezent mit Werbebotschaften hinterlegt. Zwei Minuten in der Warteschleife, und Du bist im Kaufrausch! :D :D

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern bei 1&1 in der schleife gehangen, die haben da auch irgendson stück was ich danach nicht mehr hören konnte.

wenn du dir 30 minuten das gleiche stück anhören musst, dann wirst du wahnsinnig.

irgendwann legst du auf, und rufst sofort nochmal an und sagst der netten telefon frau dann dass sie dich

[freundlicher, leiser, bestimmter ton an]

"doch bitte sofort mit jemanden aus der oberen etage verbinden soll, da du ja schließlich schon seit 2 tagen dauernd vergeblich anrufst. DANKE!

[freundlicher, leiser, bestimmter ton aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...