DeskJet Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, ich suche ein Gerät das die Funktionen DSL Modem, Router und Wireless Access Point miteinander verbindet. Es gibt so nen Gerät von der Tele*** das aber schon wieder überholt ist. Deshalb meine Frage gibt es noch mehr solcher Geräte und wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen oder habt selber damit Erfahrungen gemacht. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, ich habe den Router von der Telekom (T-DSL 154 oder so) Solange Du nicht mit WLAN arbeiten willst, geht er eigentlich ganz gut. Ich müsste jedenfalls nur mal ein Firmware-Update machen, dann dürfte das auch besser funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo, Ich nehme an Du meinst den T-Sinus DSL 154. Den Router gibt es sowohl mit als auch ohne DSL-Modem. Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. @Zonkman8: Warum ist WLAN bei diesem Gerät ein Problem? Was funktioniert denn bei Dir nicht und welche Firmware hast du installiert? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.