Lloyd Christmas Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 http://www.einzeller.tk/ Zieht euch das mal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Boah, der Brüller! "Ey, Alder, pass auf! Wo wohnst du?" Hammerhart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Boah, der Brüller! "Ey, Alder, pass auf! Wo wohnst du?" Hammerhart! "Ey, isch hab Deine Numma gescännt... Hier sitzen 50 Türken... pass auf mit wem Du Disch anlegst..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 "Ey, isch hab Deine Numma gescännt... Hier sitzen 50 Türken... pass auf mit wem Du Disch anlegst..." Ey, dafür bin isch sweiunnswansich! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 *gröööl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 looooooool :marine :marine :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 "Ich wohn' im Elbental." *LOOOOOOOOOOOOOOOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Wo wonst du?? Willst du misch vearschen??? Ich bin 22 Jahre alt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich frag mich nur, was der Kerle dauernd mit seinen 22 Jahren hat. Der Moderator war ja wohl klar älter und ausserdem beeindrucken mich 22 Lenze irgendwie gar nicht. Die PKK-Fahne war übrigens auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 btw. ist das kein Fun Anruf sondern das war ein Anruf bei nem Webradio .. Der Moderator (#musik @ qnet) hatte so ein Kind im IRC angemacht (der sogenannten Freezer weswegen der Anruf eigentl. getätigt wurde) .... *g* geil isses trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hey das issn kleines Kind, das 15 Jahre alt... ehhh Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, wo wir gerade bei FunAnrufen von kleinen Kiddies sind, kennst jemand von euch den Anruf in dem dieser Mirco diesen CS-Server-Admin anruft, weil er wieder auf den Server will? Das ist echt hammer! Hat zufällig von euch jemand einen Link dafür, hab die Datei leider verlohren... :-( cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Zu lustig Will mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 @Kleinrechner: Yup. Die Sache mit diesem Mirco und dem ServerAdmin kenne ich (leider). Und ganz ehrlich (sollte das kein Fake sein): das ist nimmer lustig ! Denke allerdings dass dieses Mirco MP3 authentisch ist. Was soll auch lustig daran sein wie dieser Admin Mirco dazu bringt sich aufs übelste zu erniedrigen ? Ich hoffe ernsthaft dass der SchweinKram irgendwann mal aus dem Netz bzw. in Vergessenheit gerät; deswegen gibt es auch von mir keinen Link dazu. Bye SystemError PS: Hoffe mal wir reden jetzt vom selben MP3, das Original ist über 30 min lang und wie gesagt: Nicht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Was ist das für ein Sender??? Den Kerl hab ich irgendwo schon mal gehört. Ist aber sicher nix professionelles, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Es gibt eine Fortsetzung: Hier sind 2 weitere Teile... Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Es gibt eine Fortsetzung: Hier sind 2 weitere Teile... *am Boden lieg und schlapplach* Ist ja süss, wie sich der Kleine aufregt. :OD "Der Esel nennt sich immer zuerst." *gröööööööööööööhl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *am Boden lieg und schlapplach* Ist ja süss, wie sich der Kleine aufregt. :OD "Der Esel nennt sich immer zuerst." *gröööööööööööööhl* Si... das dachte ich auch... Aber jetzt ist es wohl klar, dass es gestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich habe Nachschub gefunden =) http://www.janmoritzfinke.de/43057/50203.html ... wobei nur die "221Crew"-Teile wirklich lustig sind. Auf "www.mchums.de" gibts den Kasper dann auch mal zu sehen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.