Anwendungsentwickler Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hy wie werden die Noten berechnet wenn ich zum Beispiel in D mit einer 2 angemeldet bin und in derPrüfung eine 5 schreibe ? 5 + 5 + 2 // Anmeldenote = 12 / 3 = 4 `??? Zitieren
herch Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hy wie werden die Noten berechnet wenn ich zum Beispiel in D mit einer 2 angemeldet bin und in derPrüfung eine 5 schreibe ? 5 + 5 + 2 // Anmeldenote = 12 / 3 = 4 `??? Was genau meinst Du mit D? Welche Anmeldenote meinst Du?... um Vorzuziehen? Oder meinst Du die Noten auf dem Abschlusszeugnis? Deine Vornoten in der Berufsschule zählen für die Prüfung nicht! Zitieren
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Er kommt vermutlich aus BaWue, dort ist die Pruefung anders aufgebaut. Mit D meint er vermutlich Deutsch, was in BaWue ebenfalls geprueft wird. Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Also bin aus BW meinte D= Deutsch Wir bekommen anmelde Noten zur den prüfungen D= Deutsch GK = Gemeinschaftskunde WL= Wirtschaftslehre/kunde diese werden irgendwie verrechnet weis aber net wie Zitieren
Menzemer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Oh je, die Berechnung der Noten in den IT-Berufen ist eine Wissenschaft für sich. Aber für die allgemeinen Fächer D, GK und Wi gilt, dass die Einreichungsnote als ganze Note (also nur 1,0; 2,0 etc...) einfach und die Prüfungsnote als Kommanote zweifach zählt. Muss morgen nochmal nachschauen, aber bin mir zu 95 % sicher. Obige Berechnung stimmt dann also. Gruß Menzemer Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 weiß jeman dwas genaueres? Zitieren
T.I.N.E Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hi, bin auch aus BAWÜ und hab morgen und dienstag Prüfung, soviel ich weiß stimmt das was Menzemer geschrieben hat! die Prüfung zählt auf jeden Fall doppelt! Gruß T.I.N.E Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.