Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 na ja, es gibt ja für jede Fachrichtung effektiv 2 Prüfungstermine je PA. Muss man mal schauen, kommt natürlich auf deine Prüflingsnummer an wann du geprüft wirst, wenn du bei der schriftlichen in Raum 410 warst bisste eher dran als die aus 418. Nur da warst net sonst hätte ich dich gesehen Nein, stimmt war ich nicht. Ich arbeite in Hamm und bin von der IHK Dortmund Außenstelle Hamm geprüft worden. Und wir wurden hier in Hamm geprüft. Dieses Jahr werden die in Hamm aber wohl mit einem Termin auskommen für uns FISIs, da wir in der schriftlichen nur insgesamt 5 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ja und die dürfen dann erst in einem halben Jahr zur Prüfung :eek: Kein Witz, wir hatten einen Azubi, der hat seinen Vertrag erst Ende Oktober unterschrieben. Nun meinte die IHK er darf nicht zur Prüfung (also diese im Mai) weil er einen Verkürzungsantrag hätte stellen müssen (weil 3 Jahre ja nun nicht rum sind). Somit muss er jetzt ein halbes Jahr bis zur Winterprüfung warten. Nur wegen Formalien Der arme Junge, naja die Berufschule hat er ja mit uns geschafft, da brauch er ja nun nimmer hin Das ist ja seltsam, bei mir gab es die Probleme nicht. Hab meinen erst im Dezember unterschrieben. Ausbildung begann offiziell im September. Aber ich glaub bei mir steht das direkt im Ausbildungsvertrag, dass ich drei Monate weniger mache. Was ich noch sagen wollte, mich stört mehr, dass wir solange auf Ergebnisse warten müssen. Das wir noch bis Ende August arbeiten gehen können, hat auch positive Seiten. Ich meine bei der Arbeitslosenzahl im Moment. Ich habe zwar ein Angebot von meiner Firma, aber geht ja nicht jedem so wie mir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 nochmal @Sandrin wenn du das list, guck mal bitte auf den letzten Beitrag der 2. Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Sancho']nochmal @Sandrin wenn du das list, guck mal bitte auf den letzten Beitrag der 2. Seite Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen Ich kann dir leider nichts über die Termine von Münster sagen, da unsere Azubis dieses Jahr alle in Bielefeld geprüft werden. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, also die ihk-berlin verschickt leider keine vorläufigen prüfungsergnisse der schriftlichen prüfung raus. habe extra bei der ihk angerufen. wir bekommen das wirklich erst in der mündlichen prüfung mitgeteilt und bei mir wäre das am freitag, den 13 august. mensch, das ist noch so lange hin. würde auch schon gerne wissen, ob ich den schriftlichen teil geschafft habe oder nicht. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen Ich kann dir leider nichts über die Termine von Münster sagen, da unsere Azubis dieses Jahr alle in Bielefeld geprüft werden. Sorry. Wechselt das bei euch mit den IHKs??? Also ich meine ist das normal, dass eure Azubis sonst in Münster geprüft werden, und dieses Jahr in Bielefeld??? Ich dachte das ist vom Sitz des Betriebes abhängig.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koma1982 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wechselt das bei euch mit den IHKs??? Also ich meine ist das normal, dass eure Azubis sonst in Münster geprüft werden, und dieses Jahr in Bielefeld??? Ich dachte das ist vom Sitz des Betriebes abhängig.... :confused: [besserwisser mode] Nicht zwingend, wenn der Betrieb einwende dagegen hat seine Azubis bei einer bestimmten IHK anzumelden lässt sich das auch ändern. War bei nem Kollegen von mir mal der Fall. [/besserwisser mode] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 [besserwisser mode] Nicht zwingend, wenn der Betrieb einwende dagegen hat seine Azubis bei einer bestimmten IHK anzumelden lässt sich das auch ändern. War bei nem Kollegen von mir mal der Fall. [/besserwisser mode] Ja klar, aber wenn der Betrieb beispielsweise mit der IHK Münster nicht zufrieden ist, aber in Münster ansässig ist, wäre dann nicht die nächste IHK dafür zuständig??? Oder kann man sich dann aussuchen welche IHK die Prüfungen durchführt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Na Koma, in deinem Betrieb ist ja auch nix normal. *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koma1982 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Na Koma, in deinem Betrieb ist ja auch nix normal. *fg* Na gut, des is dann wieder nen anderes Thema Aber halt dich doch wenigstens an deinen ava obwohl ich mich da echt fragen wie grade du dazu kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich fungiere als abschreckendes Beispiel. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Wechselt das bei euch mit den IHKs??? Also ich meine ist das normal, dass eure Azubis sonst in Münster geprüft werden, und dieses Jahr in Bielefeld??? Ich dachte das ist vom Sitz des Betriebes abhängig.... :confused: Es hat gewechselt, da sonst die Azubis auschließlich in unserer Firma in Münster ausgebildet wurden. Inzwischen werden die Azubis aber in Kooperation mit Siemens in Paderborn ausgebildet. Deswegen jetzt IHK Bielefeld und früher IHK Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Azubi Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 hm , bin bei IHK Koblenz und hab noch keine ergebnisse ... Hab zwar nen Brief zur Präsentation gekriegt ,bedeutet das schon etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 das bedeuted, dass du deinen Termin zur Präsentation hast und sehr wahrscheinlich, dass du die Noten auch erst dann bekommst .... also im ANschluss an diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtlustig Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Moin Leutz, habe heute ne E-Mail bekommen das ich vorläufig bestanden habe, und nun werd ich mir einen gönnen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ne Email? Von wem denn das? Niicht von der IHK oder? Sonst will ich auch eine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bektas Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 am sonntag? ... irgendwie komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtlustig Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 nein, nicht heute habe heute nur ers meine Mails abgerufen(sorry) von meinem Lehrer der mir die vorläufigen Ergebnisse mitgeteilt hat, hoffe mal das jetz in der Nachkorrektur nicht mehr was anderes rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esco Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hab heute Ergebnisse von der IHK bekommen GA 1 : 78 GA 2 : 78 Wiso : 66 Bin zufrieden, hoffe das zum Schluss eine 2 rauskommt!!! MFG Esco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otacon Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 die Prüfungen von der IHk Nürnberg sind fertig und die Ergebnisse werden diese oder nächste woche rausgeschickt.. *grumml* mal wieder typisch.. wenn die schon fertig sind, was brauchen die dann noch so lange zum wegschicken? Hat jemand von Euch schon etwas von der IHK Nürnberg gehört? Eigentlich sind die Prüfungen ja schon seit über zwei Wochen korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hab die schriftliche auch bestanden, sogar mit ner 3! Hätte ich nicht gedacht.... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, sagt mal hat einer schon in NRW seine Ergebnise bekommen von der schriftlichen Prüfung? Weil warte schon die ganze zeit drauf. Was ist den da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, sagt mal hat einer schon in NRW seine Ergebnise bekommen von der schriftlichen Prüfung? Weil warte schon die ganze zeit drauf. Was ist den da los? Tja die Post streikt...daran KÖNNTE es liegen....oder die Ergebnisse wurden noch nicht rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich habe 86 und 82 (vorläufiger Ergebnis durch die Blume). Das Wisoergebnis ist mir nicht bekannt und ich kriegs auch nicht raus. Da ist unsere IHK etwas "bockig". Wir kriegen unser endgültiges Ergebnis erst bei Zeugnisverleihung. Also bei uns am 23.Juli. *wart* Die mündliche hab ich noch vor mir. Doku ist grade beim binden. Abgabe am Montag. Ich freu mich wenns vorbei ist. -> bald FIAE :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ENDLICH !!! endlich kann ich hier rein posten das ich FERTIG!!! bin !!....wie lange habe ich darauf gewartet das hier zu posten 70% ... ergo ne 3 !! mehr wollte ich net ! :mod: ich liebe die welt !!! :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.