Wiesel Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, würd mir gern ein neues Rollenspiel kaufen welches auch online spielen geht ohne zusätzliche Kosten (ähnlich Diablo2, was die kosten an geht). Gibts da was ? Was ist mit Spellforce ? Gebt mal bitte ein paar Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenTheBig Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Spellforce ist ok, aber doch anders wie D2. Dann vielleicht eher Sacred. Oder warte auf WoW - aber das geht nur online. BenTheBig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich spiele seit Dienstag Neverwinter Nights online. Das ist super lustig und ich kanns dir nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 WoW (Worlds of Warcraft) wird etwas kosten, da es ein reines Online-Rollenspiel ist. Werde es mir aber zulegen, da ich von der Warcraft Geschichte nicht genug bekommen kann. Ich würde dir auch Sarcred empfehlen (aber nur mit aktuellsten Patches). So ziemlich jedes Rollenspiel, das auch Online gespielt werden kann ist i.d.R. kostenlos. Kosten tun i.d.R. nur die reinen Online-Rollenspiele. Sage ich mal so pauschal, net steinigen wenns net stimmt *schonmalindeckunggeh* Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Also ich find Ultima-Online auch nicht schlecht *gggg* ok das is zwar richtig alt das spiel aber es gut noch genügend freeshards zum spielen und is eben noch das richtige rp game :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wenn du noch warten kannst, vielleicht Shadowbane...scheint eine neue Referenz in Sachen Onlinerollenspiel zu werden... Der Deutschlandreleasetermin hat sich wegen dem Verlust des Publishers verschoben, aber der aktuelle Stand der Dinge ist mir nicht bekannt *zu faul zum googlen* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 *Dungeon Siege* macht Online eine Menge Spass und kostet nichts extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Also Pristontale ist ein kostenloses rines Onlinerollenspiel in 3D Klick hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *Dungeon Siege* macht Online eine Menge Spass und kostet nichts extra. Tut mir leid, aber Dungeon Siege sehe ich nicht mehr als Rollenspiel an, nachdem ich das 14 Stunden am Stueck mit 4 weiteren Menschen gezoggt hab. Das faellt fuer mich unter Hack- und Schlagspiele... *Das mal risikofreudig mit Diablo vergleich* Aber Geschmaecker sind genauso wie Ansichten verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge