U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hallo zusammen ich habe folgendes problem ich brauche ein programm mit dem man mp3 dateien sortieren kann undzwar nach den mp3 tags allerdings. allerdings keins bei dem die daten der mp3's in ner datenbank gespeichert werden sondern eins das automatisch unterordner erstellt und die dateien in die entsprechenden ordner kopiert. gibt es sowas (möglichst kostenfrei da es eigentlich nur einen einmaligen anwendungszweck hat) ? wenn ja wo? PS.: Wer einen Fehler findet darf hin behalten habe gerade keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Also wenn ich mich recht entsinne hat iTunes mir mal alles durcheinander geschmissen weil ich keine Tags hatte. Also müsste iTunes mit richtigen Tags das Ganze auch richtig sortieren... Bin aber nicht 100 % sicher, weil ich das lieber selbst mache, aber ein Versuch ist es wert! Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.