StefanE Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Für ein neues Schulbuch eines Berliner Verlagshauses suchen wir Fotos von Fachinformatiker-Azubis am Arbeitsplatz. Wer ein solches Foto von sich hat oder erstellen möchte, kann es hier veröffentlichen oder an meine eMail-Adresse, stefan.eling@gmx.net, schicken Also, traut euch, schließlich winkt Ruhm und Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Für ein neues Schulbuch eines Verlages aus Berlin suchen wir Fotos von Fachinformatiker-Azubis am Arbeitsplatz. Wer ein solches Foto von sich hat oder erstellen möchte, kann es hier veröffentlichen oder an meine eMail-Adresse, stefan.eling@gmx.net, schicken Also, traut euch . Verdammt und ich hab gestern meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, jetzt kann man wieder den Tisch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Verdammt und ich hab gestern meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, jetzt kann man wieder den Tisch sehen Wo? Ich seh' nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.