firewalker... Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Wenn ich mit das so anschaue kursiert da doch sicher noch mehr im Internet. Ich will garnet wissen WIEviele wirklich vorher ihre Prüfung schon in den Händen gehalten haben..... Ich bin echt sprachlos. Ich würde mich garnicht trauen im Internet meine E-MAil-Adresse mit einer solchen bitte zu veröffentlichen... Hey.. die bieten sogar alle Geld.. muss ja echt ein krasses Geschäft sein... http://www.google.de/search?q=cache:wois2IClqAMJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1385,105.html+uni-protokolle.de+%2B+fachinformatiker+%2B+28.04.2004&hl=de Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beiml Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Wenn ich mit das so anschaue kursiert da doch sicher noch mehr im Internet. Ich will garnet wissen WIEviele wirklich vorher ihre Prüfung schon in den Händen gehalten haben..... Ich bin echt sprachlos. Ich würde mich garnicht trauen im Internet meine E-MAil-Adresse mit einer solchen bitte zu veröffentlichen... Hey.. die bieten sogar alle Geld.. muss ja echt ein krasses Geschäft sein... http://www.google.de/search?q=cache:wois2IClqAMJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1385,105.html+uni-protokolle.de+%2B+fachinformatiker+%2B+28.04.2004&hl=de Gruß, Tim warum? so weit ich weiß bzw. ich bin mir sogar sicher haben jetzt nur Leute --> von der ZPA --> und derjenige der sie veröffentlich hat ein großes ja vielleicht sogar ein ganz großes Problem.... Nachfragen ist soweit ich weiß nichts unerlaubtes... MfG BEIML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Also die Page auf welcher die Prüfungsthemen veröffentlicht wurden, hatte eh nur 437 Besucher bis zum 04.05... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 warum? so weit ich weiß bzw. ich bin mir sogar sicher haben jetzt nur Leute --> von der ZPA --> und derjenige der sie veröffentlich hat ein großes ja vielleicht sogar ein ganz großes Problem.... Und ich bin sicher, dass alle, die ihre Emailadresse da angegeben haben, bald ein ziemlich gut gefülltes Postfach haben. Bagle, Netsky & Co. lassen grüßen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.