Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorwort:

Mein t-online Zugang funzt seit Montag nicht mehr, DFÜ mit msn funzt aber, ergo stimmt was nicht mit t-online (Telefon geht, Rechnung bezahlt *lol*)

Anruf bei der 01805 Nummer:

T: Guten Tag, sie sind mit der bla bla bla.....

........verbunden (ach ne).

Wenn sie ein technisches Problem haben drücken sie die 1

Ich drücke die 1

T: Zur Zeit gibt es Zugangsprobleme mit T-online Classic, wir bitten...bla..bla....

Wenn sie weitere technische Fragen haben drücken sie die 1

Wenn sie bla bla bla...drücken sie die 2

Polli will natürlich wissen wie lange T-online noch denkt an diesem Problem zu arbeiten. 3 Tage finde ich ein bischen viel und kostet mich auch Geld. Also nochmal die 1 in der Hoffnung eine menschliche Stimme zu hören.

T:Zur Zeit gibt es Zugangsprobleme mit T-online Classic, wir bitten...bla..bla....

Wenn sie weitere technische Fragen haben drücken sie die 1

Wenn sie bla bla bla...drücken sie die 2

Wenn sie ragen zu Ihrem T-online Zugang haben ..drücken sie die 3

Jau, ich drücke die 3

T:Zur zeit sind alle Leitungen belegt, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

*TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT*

und wech.....nämlich genau 2:20 DM

also eine halbe Stunde später nochmal....

diesmal war ich schlauer...direkt 1-1-3 hinterher gedrückt:

T:Zur Zeit gibt es Zugangsprobleme mit T-online Classic, wir bitten...bla..bla....

Wenn sie weitere technische Fragen haben drücken sie die 1

Wenn sie bla bla bla...drücken sie die 2

Wenn sie ragen zu Ihrem T-online Zugang haben ..drücken sie die 3

nochmal mit schmackes auf die 3.....

T: Guten Tag, zur Zeit gibt es *rauschen* wenn sie,

drücken sie die Taste 2 *knacken* Zugangsdaten....

*knacken* technische Fragen....*rauschen*

*TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT*

Guten Tag zur Zeit sind alle Leitungen belegt bitte......................

:D:D:D:D

Geschrieben

Soviel ich weiss gibt es eine kostenlose T-Online nummer, aber was nützt es, wenn man im Kreis herumgeschickt wird.

Mir gings neulich genauso , allerdings wurde ich von Servicemitarbeiter zu Servicemitarbeiter weitergeleitet,

in etwa so: Hmmm ich verbinde sie mit........Wie tut mir leid dafür sind wir nicht zuständig ich verbinde sie mit.......(Lande noch mal bei der ersten Person)....Augenblick, das erledigt ein Kollege in einer anderen abteilung.........und siehe da ich werde mit einer 4. Person verbunden die mir sagt, dass die 3. Person zur Mittagszeit nicht erreichbar ist.

Ich glaube die Telefone der Service Hotline Mitarbeiter beim Rosa Riesen Arbeiten noch nicht mit dem Spanning Tree Protocol :D:D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 11:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font>

Geschrieben

Nee Nee nix mehr mit kostenlos, kost' jetz 24Pf/Min!

Richtig spannend find ich ausserdem dass Computeranfänger richtig abgezockt werden, denn wer sich nicht mit Netscape/IE/Outlook auskennt soll doch gefällichst ne 0190er Nummer für 3,63DM/min anrufen!

Also ich hab ja nix gegen ne Hotline die was kostet, sagen wir 24Pf/Min ist schon ok, aber auch nur wenn einem wirklich schnell und konstruktiv geholfen werden kann und nicht wenn man sich erst mal "Gelabere" anhören muss dann durch ein elektronisches Menü geleitet wird, dann auf einen Ansprechpartner warten muss und quasi bis zu diesem Zeitpunkt, wo man noch nicht mal mit jemandem gesprochen hat, schon mindestens ne Mark bezahlt hat, auf die Hoffnung hin dass man nicht wieder weiterverbunden wird. Tolle Wurst!

Geschrieben

*g*.. Telekom's neuste Service Hotline:

Willkommen in unserer neuen vollautomatischen Servicezentrale:

Mit 1. geht es Zur Warteschleife,

mit 2. zur Pausenmusik und

mit 3 wieder zurück.

Vielen Dank! *tuut-tuut-tuut*

:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...