frankenstein1111 Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Es muss doch irgendjemanden auf dieser Welt geben, der noch weiss, wie die Handlungschritte bzw, welche Fragen gestellt worden sind und wie die Punktevergabe war! Dat is mir bist jetzt alles noch zu "Schwammig"! Lasst uns mal in ruhe die einzelnen Aufgaben sammeln und in die richtige reihenfolge bringen. Irgendwer muss doch noch etwas wissen (oder die org. Prüfung haben)? Ich denk ma die meisten (auch ich) haben das Gefühl ,durchgefallen zu sein, weil keiner mehr weiss, was eigentlich genau dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 also 1.- Strukturierte Verkablung ( Zeichnung) 8 Punkte - > und dann? ( war´n dann die Vlan-Fragen in dem Teil oder beim 2ten Handlungsschritt?) dann die DHCP Relay Agent Geschichte (war die im 2ten Handlungsschritt?) :confused: 3.- Layer 3 Switch (Text in Englisch) - > Webbrowser Management (oder so?) SNMP ..... und irgend was mit "Command line" oder so??? und ne´menge mehr :eek: :confused: 4.- PAP/Struktogramm 5. ? 6. Vorteile/ Nachteile von Standleitung vs. VPN 6 Punkte? und sonne Tabelle???? 14 Punkte? echt krass, ich glaub ich war im falschen Film! Kann mich an nix mehr erinnern :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Nach meiner Erinnerung Handlungschritt 1: 1. Zeichnung Netzwerk 2. Welche Probleme durch die redundante Verkablung zwischen den Switchen 3. Wie müssen die Switche konfiguriert werden? Handlungschritt 2: Habe ich gestrichen. da war was mit ENglisch und dann noch zei VLAN Fragen mit Routing Methode OSPF und einer anderen... Handlungschritt 3. Waren glaube ich die Aufgaben mit der Firewall.... Handlungschritt 4. PAP oder Struktogramm 20 Punkte Handlungschritt 5. Hmm, habe ich glaube ich verdrängt. DHCP? Handlungschritt 6. Eine Frage zu Vorteile von VPN und Standleitung 6 Punkte und dann diese Bewertungsmatrix 14 Punkte Naja, hauptache mehr als 50 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Jo, da war auch´ne Frage! wie kann man sicher sein das nur bestimmte Clients ne ip vom DHCP server bekommen(oder so)? Irgend was mit Mac Filter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.