Member6 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja.. hab eine Seite zuviel?! Is dass n Problem oder kommt das hin? Anhang hab ich natürlich au noch... aber es geht um die Seiten für das Projekt. Zitieren
Onlinefreak Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Naja.. hab eine Seite zuviel?! Is dass n Problem oder kommt das hin? Anhang hab ich natürlich au noch... aber es geht um die Seiten für das Projekt. Mach Dir keinen Kopf, das ist völlig normal. Weiß von Mitgliedern aus Prüfungsausschüssen das niemand exakt 15 Seiten hat. Habe z.B selbst 19 Es gab mal jmd. der hatte über 100 Seiten (!!!), der hat dafür Punktabzug bekommen, ansonsten ist es wie gesagt völlig normal. Zitieren
belzebub Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Mach Dir keinen Kopf, das ist völlig normal. Weiß von Mitgliedern aus Prüfungsausschüssen das niemand exakt 15 Seiten hat. Habe z.B selbst 19 Es gab mal jmd. der hatte über 100 Seiten (!!!), der hat dafür Punktabzug bekommen, ansonsten ist es wie gesagt völlig normal. uns wurde explizit gesagt, dass wir 10 seiten zur verfügung haben und dies auf alle fälle reichen muss, SONST gibts es punktabzug! scheint auch wieder von PA zu PA unterschiedlich zu sein. mein anhang ist aus diesem grund ganze 16 seiten lang und hätte auch noch länger ausfallen können Zitieren
Nuggel Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hatte auch eine 20 Seiten Doku (IHK Karlsruhe) und das war auch in Ordnung. 10 Seiten waren (glaub ich) das Maximum. Aber hatte kein Punkteabzug. Notfalls bei der zuständigen IHK nachfragen in wie weit es Abzug gibt. Grtx Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Mach Dir keinen Kopf, das ist völlig normal. Weiß von Mitgliedern aus Prüfungsausschüssen das niemand exakt 15 Seiten hat. [...] Es gab mal jmd. der hatte über 100 Seiten (!!!), der hat dafür Punktabzug bekommen, ansonsten ist es wie gesagt völlig normal.Ich wäre an Deiner Stelle nicht gar so leichtsinnig mit pauschalierenden Aussagen. Wie hier bereits in mehreren Threads zu lesen stand, gibt es auch PAs, die eine Limit-Überschreitung nicht mit Punktabzug belegen - sondern als KO-Kriterium werten. Dein "Ratschlag" ist daher verantwortungslos. gruss, timmi Zitieren
ebay77 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Bei uns hieß es 15 Seiten +/- eine Seite. Wie das bei deiner IHK ist, weiß ich nicht. Hier gilt, wie bei soooo vielen Dingen. Telefonhörer in die Hand nehmen, IHK anrufen! Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 also ich würde dir empfehlen nicht über die 15 und unter die 10 seiten zu kommen... ich hab so 13-14 seiten und rest anhang.. 27 seiten oder so :marine hehe also sowas kann wirklich ko kriterium sein usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.