Flachmaster Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo allerseits. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den Abgabetermin der Projektdoku nach hinten zu verschieben. Eine Woche sollte es eigentlich schon tun. Auf Grund sagen wir mal leicht ungünstiger Umstände in meiner Firma komme ich nicht dazu das Projekt fertigzubekommen und die Doku zu erstellen. Das Projekt in dem ich zur Zeit arbeite liegt im Augenblick ganz alleine auf meinen Füßen und ich komme tagsüber während der regulären Arbeitszeiten zu nichts. Ich will hier auch keinen Krawall in der Firma anzetteln. .. Wenn es nicht sein muss. Hat jemand das selbige Problem? Zitieren
IJK Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Das Problem hast nur du. Darum kann ich dir auch nur raten, dich mit deiner IHK bzw. deinem Prüfungsausschuss kurz zu schließen und auf deren Gnade zu hoffen. Außerdem sollte deine Firma die "ungünstigen Umstände" am besten schriftlich bestätigen... LiGrü Michael (meistens Pünktlichkeitsfanatiker) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.