seppel15 Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 auch wenn ich etwas ,,artfremd" nämlich noch schüler bin. ich brauche unbedingt vor- und nachteile von analogen und digitalen daten. kann leider dazu nichts finden. und wenns geht noch paar beispiele. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 hi Seppel die jetzt aufzuzählen find ich etwas zu viel verlangt.. Es gibt gute Seiten im Internet über solche Fragen. geh auf besten auf http://altavista.de und such nach computerlexikas. CYA ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larusso Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Such lieber mit AlltheWeb.Com oder Google.de da gibst mehr und bessere Antworten L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Geh lieber auf www.zdnet.de dort in den Downloadbereich, Suche dort nach Copernicund lad ihn dir runter. Copernic ist eine Suchmaschine die in allen Suchmaschinen sucht. Sie klappert also alle Suchmaschinen nch deiner Frage ab und gibt dir die besten Seiten aus euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larusso Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Dann such besser mit Metager.de oder Metacrawler.com die haben mehr Suchmaschinen in ihrem Vorrat L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 also ich hab mit altavista gute erfahrungen gemacht .. bähh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skibbi Geschrieben 11. November 2000 Teilen Geschrieben 11. November 2000 Sieht Ihr's ? Anstatt einem Suchendem zu helfen gebt Ihr Ihm Tipps welche Suchmaschine er benutzen sollte. Welche art der Daten sollen denn gespeichert, übertragen oder konvertiert werden ? Du mußt das schon genauer spezifizieren. Nun möchte ich Dir auf jedenfall empfehlen einige UNIs an zu surfen: zb: http://wwwi.wu-wien.ac.at/glossar/1-1_2.htm oder besuche mal: http://www.kfa-juelich.de/zam/docs/bhb/bhb_html/d0063/node6.html Auf jeden Fall solltest Du die verschiedenen Universitäten abklappern oder Institute. Dort erhälst du gutes (gigital gespeichertes) ;-) Datenmanterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppel15 Geschrieben 12. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2000 danke leute, habe alles gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.