BaybeeK Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Es gibt auch irgendwelche Tiere (weiß jetzt nicht obs Spinnen sind), die stechen und legen dann ihre Eier in die Haut! Nach der "Brutzeit" schlüpfen dann die ganzen kleinen Krabbelviecher aus dir raus! Des ist richtig eklig!! boah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 das hat was von Alien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Es gibt auch irgendwelche Tiere (weiß jetzt nicht obs Spinnen sind), die stechen und legen dann ihre Eier in die Haut! Nach der "Brutzeit" schlüpfen dann die ganzen kleinen Krabbelviecher aus dir raus! Des ist richtig eklig!! boah... Afaik gibt es Fliegen und Moskitoarten, die u.a. auf diese Art und Weise verfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 wo wir schon mal halb bei dem thema sind mit spinnen im schlaf essen! habt ihr schon mal freiwillig insekten gegessen? egal ob roh oder gebraten. in england war doch mal dieser lutschertrend mit den grashüpfern oder so dadrin. meine schwester hat mir so nen lolli mitgebracht, aber gegessen habe ich ihn nicht... wenn ihr zb an die zeit von "ich bin ein star, holt mich hier raus" zurückdenkt, da musste diese fitz doch auch tierchen essen. hättet ihr es gemacht? einige sahen aber auch was fies aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Meine Kollegin hat grade den ersten Link geöffnet, und gaaaanz schnell wieder zu gemacht naja wissenschaftlich ist es ja nachgewiesen, dass man in seinem leben einige krabbelviecher im schlaf isst, dadrunter auch spinnen... ich meine solange ich nciht aufwache und merke das ich was im mund habe ist es mir egal ... aber stell dir mal vor du wachst auf... uaaahhhh Danke, jetzt schlafe ich bestimmt besonderst gut heute N8 Werd dann an dich denken, wenn ich net schlafen kann. Spass... Man stelle sich jmd. vor der schläft, son Teil in den Mund bekommt (ich rede von der Spinne) und das im Schlaf wunderschön zerkaut, runterschluckt und vielleicht noch ein Bäuerchen von sich gibt. Lecker. Am nächsten morgen hängen dann noch ein paar Beinchen vom Mitternachts-Snack an den Zähnen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Man stelle sich jmd. vor der schläft, son Teil in den Mund bekommt (ich rede von der Spinne) gut das du noch mal sagst das du ne spinne meinst wer weiss was wir sonst wieder denken :e@sy :hodata :floet: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 gut das du noch mal sagst das du ne spinne meinst wer weiss was wir sonst wieder denken :e@sy :hodata :floet: :mod: Naja man könnte ja meinen ich meine nen anderes Insekt :marine :mod: :beagolisc :eek: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 natürlich ein Insekt :mod: :beagolisc ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 sicher? Diese Camel Spiders sind doch Solifugen(=Walzenspinnen) und haben normaler Weise gar kein Gift Ich hab letzten so eine Liste gesehen, da stand die unter der Gattung "Vogelspinnen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Mhh lecker....erinnere mich da an ein paar Fotos von einer Seite. Könnte das gewesen sein. ja, das ist es! hab die Fotos auch gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Neuigkeiten aus dem Irak: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,301240,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Neuigkeiten aus dem Irak: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,301240,00.html Mist 10 Minuten zu langsam. Aber ein richtig netter Artikel Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 naja wissenschaftlich ist es ja nachgewiesen, dass man in seinem leben einige krabbelviecher im schlaf isst, dadrunter auch spinnen... ich meine solange ich nciht aufwache und merke das ich was im mund habe ist es mir egal ... aber stell dir mal vor du wachst auf... uaaahhhh Das mag ja schon Stimmen, allerdings sind dabei Spinnentiere gemeint, also angehörige der Spinnenfamilie, die aber nichts mit dem was wir im allgemeinen als Spinne bezeichnen zu tun haben (ausser eben die Tiergattung). Wenn davon die Rede ist, dass der Mensch im Schlaf unter anderem Spinnen verschluckt dann sind damit eher Milben und sonstige kleine Viecher gemeint. Diese leben eh gern und sehr oft in deinem Bett. Du müsstest schon sehr viele aufeinmal schlucken, damit du die überhaupt bemerkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Auch wenn das Meiste über die Spinne nicht stimmt, find ich's trotzdem ziemlich eklig. Obwohl mir dieser Satz gut gefallen hat: Sollte die Spinne ihren Irrtum bemerken, würde sie jedoch schnell das Weite suchen, wie Kreuels betont: "80 Kilogramm Fleisch mit einem Maschinengewehr in der Hand sind keine Beute für eine Spinne." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Jo der Satz is net schlecht. Man stelle sich einen Soldaten mitten in der Wüste vor der sich umdreht und bemerkt das solch ein Teil in seinem Schatten sitzt. Der rennt weg und die Spinne hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.