Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hi bin gerade fleißig beim lernen brächte paar link szum thema netzplan und paar übungsaufgaben danke Zitieren
T.I.N.E Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hast du die prüfungen aus den letzte jahren? BAWÜ? Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 ja aber da komt blos soweit ich weiß 2000/03 eine netzplan aufgabe oder gbts da mehrere? Zitieren
T.I.N.E Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hab noch 2 Aufgaben aus dem BWL unterricht gefunden gib mir mal e-mail addy oder icq nummer dann schick ich se dir Tine Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 hab sie dir geschickt ist e sbei dir angekommen da steht dran man kann dir keine privat enachrichten schicken Zitieren
T.I.N.E Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hab sie dir geschickt ist e sbei dir angekommen da steht dran man kann dir keine privat enachrichten schicken also wenn ich versuche dir ein file über icq zu schicken gehts nicht warum auch immer Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 schick mir mal per icq eine nachricht dan nhabe ich deine nummer auch dann gebe ich dir kurz meine email okay? Zitieren
T.I.N.E Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hab sie dir geschickt ist e sbei dir angekommen da steht dran man kann dir keine privat enachrichten schicken ja ist angekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.