kills Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen, ich möchte mir 2 Laufwerke auf meinem PC Synchron halten (Datensicherung). Kann ich, wenn ja wie kann ich so etwas realisieren? Ich meine gehört zu haben, das der Windows Aktenkoffer für solche Dinge mißbraucht werden kann? Welche Funktion(nen) hat der Windows Aktenkoffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen, Ich meine gehört zu haben, das der Windows Aktenkoffer für solche Dinge mißbraucht werden kann? Welche Funktion(nen) hat der Windows Aktenkoffer? Grundsätzlich richtig. Allerdings bietet der MS-Aktenkoffer nur unzureichende Kontrollmöglichkeiten. Es gibt kostenlose Alternativen dazu. Eine davon z.b. hier --> http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11648375.html?tid1=&tid2= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 besten dank! ich werds gleich ma probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.