Blackdiamond Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Moin! Bin grad dabei mich durch mein Dreamweaver Lehrbuch zu kämpfen bin grad bei Formularen geht auch alles soweit erstelle ein Formular mit Felder, Schaltern usw und trage bei Aktion ein das eine Mail an mich gesendet wird. Soweit so gut nur ist diese Mail die bei mir dann ankommt immer leer. Laut dem Buch müssten ja da jetzt die eingegeben Daten aus dem Formular drin stehen Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist ein ganz normales Formular ohne cgi oder so... ich hoste die Testseite bei T-online wenn das von Bedeutung ist... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Weiß jemand woran das liegen könnte? ... ich hoste die Testseite bei T-online wenn das von Bedeutung ist...Den Link und den Quellcode würde mich mal interessieren. Hatte auch schon so manche Probleme mit Dreamweaver, hab dann zum Schluss alles händisch eingegeben. Welche Version von Dreamweaver? 4 oder MX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdiamond Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Habe die neuste Version von Dreamweaver also MX 2004 Hier kann man sich meine Super Seite ansehen http://www.main-event.privat.t-online.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ich mache damit jeden Tag Formulare, jedoch nur das Design. Ein wenig HTML sollte man dann doch können, um zu prüfen was dein Editor da macht. Nimm mal enctype="multipart/form-data" raus, dann klappts. Nimm stattdessen enctype="text/plain" http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/verarbeiten.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdiamond Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hatte ich auch schon auf enctype text/plain, steht auch so im Buch habe es nur umgestellt weil es eben nicht ging... Edit: Habe es jetzt auch wieder richtig geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.