Gelon Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Leute! Ich habe gestern versucht, von einem Rechner (Win XP SP1) den Sasser-Wurm zu entfernen und den zugehörigen Patch von Microsoft eingespielt (besser gesagt versucht einzuspielen!)! Während der Patch-Installation hängt sich der Rechner auf, auch nach mehereren Minuten war nicht zu machen, nur Standbild! Also fuhr ich den Rechner mit Gewalt herunter (Ausschalt-Knopf) und startete neu! Aber, oh Schreck, bei bootversuch von der Festplatte kam die Meldung: Fehler beim Zugriff auf Laufwerk!! Weiß jemand, ob es mit dem Patch Probleme geben kann! Oder hab ich irgendwetwas falsch gemacht?? Wäre wirklich dankbar für Hilfe!! MfG Gelon P.S.: Ich weiß nicht genau, ob es in Security richtig aufgehoben ist, kann evtl. verschoben werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Über diesen patch habe ich gerade vor knapp 2 wochen noch gelesen das er System mit relativ grosser wahrscheinlichkeit so „verkrüppeln“ kann Das nach dem einspielen des patches das system nicht mehr bootet. Siehe hierzu den heise artikel mit dem titel : Microsoft-Patch KB835732 macht einige Systeme unbrauchbar http://www.heise.de/newsticker/meldung/46716 nun bleibt einem aber nicht mehr viel anderes übrig als russisch roulette zu spielen und entweder den patch nicht zu installieren und damit auf einer zeitbombe zu sitzen, oder den patch zu installieren und hoffen das alles gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hm, seitdem ich den Patch drauf habe, kommt (zwar selten) mal beim Hochfahren ein Bluescreen. Dann gehts aber wieder. Hatte aber bisher noch nicht die Zeit mich dem mal zu widmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich hatte wegen dem noch nie nen Blue gehabt. Läuft bei mir alles einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.