NeitCOM Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, weiss jemand ob die IHK Paderborn Zehntelnoten auf dem Abschlusszeugnis mit angibt? Ist ja schon ein Unterschied, wenn dort als Endnote 1,6 statt 2 steht..... Dop4miN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Meinste du bekommst 1,6 :bimei ... ? ne, im Ernst. Keine Ahnung. Bekomme hoffentlich in 8 Wochen mein Abschlusszeugnis mit Zehntelnoten, wie es auch bei der Berufsschule war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi, weiss jemand ob die IHK Paderborn Zehntelnoten auf dem Abschlusszeugnis mit angibt? Ist ja schon ein Unterschied, wenn dort als Endnote 1,6 statt 2 steht..... Auf meinem IHK-Zeugnis, waren keine "10tel" Noten. Bei mir stand da nur zwei Mal "gut". Das war im Sommer 2003, und ich glaube auch nicht, dass die IHK das bis jetzt geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 na toll. ****** Notensystem. Da ist auf dem Zeugnis jemand im Extremfall mit 1,6 "genauso gut" wie jemand mit 2,4. Das empfinde ich als ungerecht. Im Abschlusszeugnis der Berufsschule stand wenigstens beides drauf. Das ist wesentlich transparenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Bei der IHK Ostwestfalen werden glaub ich die genaue Punktzahl angegeben, zusammen mit der Gesamtnote. Ich guck nochmal zuhause nach... In der Berufsschule wurde bei mir übrigens auch nur die Gesamtnoten der einzelnen Fächer angegeben, nix mit Komma oder so. Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hiermit ziehe ich mein Posting zurück. Ich habe noch mal nachgesehen und bei mir stand auch die genaue Punktzahl mit dabei... [B] Ergebnis Teil A der Prüfung Gut 84 Punkte Ergebnis Teil B der Prüfung Gut 86 Punkte Sorry noch mal wegen der verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.