CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Also, ich stell euch ein Rätsel, ihr stellt Fragen, und ich darf nur mit Ja oder Nein antworten. Ein Mann geht um die Ecke, sieht ein rotes Haus, belibt davor stehen und weiss dass er pleite ist. Warum? LEUTE DIE DAS RÄTSEL BEREITS KENNEN BITTE NICHT POSTEN, DENN DAMIT MACHEN SIE DEN ANDEREN DEN SPASS KAPUTT!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 12:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 ist das haus eine bank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Gehörte das haus ihm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>ist das haus eine bank ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Gehörte das haus ihm???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hat die Farbe des Hauses etwas damit zu tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Kann es sein, dass es ein sehr kleines Haus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Hat die Farbe des Hauses etwas damit zu tun???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan77: <STRONG>Kann es sein, dass es ein sehr kleines Haus ist?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> kann es sein das du das rätsel kennst??? dann schweige...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan77: <STRONG> Kannte so ein ähnliches Rätsel, weiss jetzt die Lösung und halte auch meinen Mund</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich kanns mir denken, muß dieser Mann etwas bezahlen wenn er das Haus betritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> JA kann es sein das du das rätsel kennst??? dann schweige...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Ich kanns mir denken, muß dieser Mann etwas bezahlen wenn er das Haus betritt?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Hehe guter Hinweis, gibt es dort auch grüne Häuser????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> ja du kennst es auch oder? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Nun, das kleine rote haus sagt wohl alles, oder??? Allerdings stimmt etwas an dem Rätseltext nicht. Naja ich lass mal die anderen weiterraten!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich weiss es, ich weiss es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 ich kenns nciht...ehrlich...oder kenn ich s doch ? *verwirrt guck... *aber hat idee *wischpert das besser uebers icq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>ich kenns nciht...ehrlich...oder kenn ich s doch ? *verwirrt guck... *aber hat idee *wischpert das besser uebers icq </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: <STRONG>Ich weiss es, ich weiss es.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> was stimmt denn an dem rätseltext nicht?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich glaube es auch zu wissen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> nein</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hat es etwas mit einem Brettspiel zu tun? Juchu posting 200 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 13:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mirko ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.