CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG> Vieleicht ein bißchen falsch ausgedrückt, weil er ja das Haus nich betreten kann. Er muß doch was bezahlen wenn er in die "Nähe" des Hauses kommt. Ich weiß es.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Hat es etwas mit einem Brettspiel zu tun? Juchu posting 200 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ist es Monopoly? Weiter komme ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht mehr so genau kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Ist es Monopoly? Weiter komme ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht mehr so genau kenne.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> --> PM, aber ich glaub mit der richtigen Bezeichnung wirds wohl zu einfach!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Und wie lautet nun der richtige Rätseltext ?!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.