Controller Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Servus Leutz, hab mich bei dyndns.org registriert. Hab mir auch gleich ein Proggi gezogen um die IP Adressen immer automatisch abzugleich. Funzt aber ned so richtig des Programm. Habt ihr Tipps für ein gutes Programm. Ein Link oder ein Name würde mir völlig reichen. danke. Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Habe damals immer den DynDns Updater benutzt. Zitieren
Patrick.Karre Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Aktuallisiert das Tool nach einer Trennung automatisch die neue IP ? Zitieren
Peeter Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Aktuallisiert das Tool nach einer Trennung automatisch die neue IP ? Ja, das macht es... Das ist eigentlich der Sinn eines solchen Tools! Zitieren
Patrick.Karre Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich weiss, aber es sah gerade nicht so aus. Daswegen wollte ich einfach nochmal fragen. Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 ich kann Dynsite empfehlen, da funzt vor allem die automatische Aktualisierung nach 24h reconnect super und es supported mehrere accounts gleichzeitig. mfg, Shad Zitieren
kills Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich kann Dynsite empfehlen, da funzt vor allem die automatische Aktualisierung nach 24h reconnect super und es supported mehrere accounts gleichzeitig. mfg, Shad ich verwende "no-ip.com". Da gibts nen super Client, und mann hat auch die möglichkeit mehrere Domains zu "reservieren" Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich verwende "no-ip.com". Da gibts nen super Client, und mann hat auch die möglichkeit mehrere Domains zu "reservieren"no-ip.com ist meines Erachtens nach doch nur zum Domain reggen. Macht das jetzt auch schon den automatischen Abgleich ? Das ist mal ne gute Info. Danke. Zitieren
kills Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 no-ip.com ist meines Erachtens nach doch nur zum Domain reggen. Macht das jetzt auch schon den automatischen Abgleich ? Das ist mal ne gute Info. Danke. was meinst du mit automatischen abgleich? Die aktualisierung der ip auf der Domain ??? Das ist doch Sinn und zweck von DynDns.... ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.