Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: ...und ich gebe daraufhin auch ganz "klare" Antworten
Steel Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Andere Frage: wie ist der Plural von E-Mail? Antwort: E-Mails unter Normalsterblichen E-Mailz unter Leuten, die meinen, alles mit z enden lassen zu müssen ;-) HaaaHaaa... ich merk grade: das war ein Sparwitz :-) ... naja, mal wieder was gespart ... vielleicht kann ich mir bald davon nen neues Auto kaufen :-) Ciao Steel
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 ist eigentlich eine gute Idee mit den "klaren" Antworten. Gebt mir Beispiele !!
Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: ist eigentlich eine gute Idee mit den "klaren" Antworten. Gebt mir Beispiele !!
Empfohlene Beiträge