Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: ...und ich gebe daraufhin auch ganz "klare" Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Andere Frage: wie ist der Plural von E-Mail? Antwort: E-Mails unter Normalsterblichen E-Mailz unter Leuten, die meinen, alles mit z enden lassen zu müssen ;-) HaaaHaaa... ich merk grade: das war ein Sparwitz :-) ... naja, mal wieder was gespart ... vielleicht kann ich mir bald davon nen neues Auto kaufen :-) Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 ist eigentlich eine gute Idee mit den "klaren" Antworten. Gebt mir Beispiele !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: ist eigentlich eine gute Idee mit den "klaren" Antworten. Gebt mir Beispiele !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.