TestseT Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo, Woran kann es liegen, dass DOS-Drive Image 5 auf meinem Rechner von Diskette aus nicht startbar ist? Ich habe einen AMD-K6-500-Rechner mit zwei Festplatte, die jeweils nur eine Fat32-Partition enthalten. Es ist Windows98SE istalliert. Von der Systempartition will ich ein Image erstellen. Auf dem Rechner ist Norten Ghost installiert. Damit habe ich die zwei Disketten erstellt (Boot- und Prgrammdiskette). Nach dem Neustart des Rechners lässt sich dieser mit der Bootdiskette problemlos starten, nur beim Laden der Programmdiskette bleibt er etwa nach einer Minute sich noch immer im Textmodus befindend hängen. Nix geht mehr. Die Disketten sind in Ordnung, da sie auf einem anderen Rechner problemlos laufen. Hat einer 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Verschoben in die -> Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.