Lord_of_Flames Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi Folks kann jemand von euch produktempfehleungen abgeben zu tools mit denen ich unsere Server monitoren kann? Das Tool sollte informieren bei Startup und Shutdown und eine Statistik über die auslastung des Servers (CPU, Ram, FP) und eventuell den Report dann am ende des tages per e-mail versenden und vielleicht auch Wochen und Monatsberichte erstellen können. Vielen Dank im vorraus MFG LoF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Um was für ein System handelt es sich denn? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Es sind Win2000 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom355 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Also ich monitore privat mit MotherboardMonitor und Samurize. In meiner Konfiguration ohne log und eMail Versand. Samurize entwickelt sich jedoch schnell weiter und es gibt jetzt eine Samurize Server mit irgendwelchen xml Export Funktionen. Informier dich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kann ich mit dem Tool auch die Server remote überwachen und mehrere Server gleichzeitig anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Windows-Bases: WhatsUp www.ipswitch.com Linux-Powered: www.nagios.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Spartstrumpf watsup bin ich schon am testen danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.