Questor Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo! da ich als azubi zum it-se mit programmieren nicht soviel am hut habe und mich auch eigentlich nicht sonderlich dafür begeistern kann, frag ich einfach mal hier und hoffe auf freundliche menschen, die antworten ich bräuchte ne funktion unter vb, die als eingabewert eine text-datei bekommt und die ä, ö und ü in dieser text-datei durch ae, oe und ue ersetzt. da das für euch bestimt ne kleinigkeit ist, hoffe ich baldige antwort :floet: achja.. und bitte so, dass sie auch ein nicht-fachinformatiker verstehen kann *grins* danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 text = replace(text,"ä","ae") ... verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.