Beagol Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi, wer hat Strato Seiten? Irgendwie ist da alles wieder down. Zum zweiten Mal dieses Jahr!!!!! Weiß schon jemand was näheres? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi, ich hab auch Strato-Seiten und wie es scheint sind die wirklich nicht zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Entwarnung! Aber dat kann doch nicht sein! Schon das zweite Mal dieses Jahr. Selbst web.de ging nicht mehr! WEB.DE! Also irgendwie müssen die Jungs von kpnQWest sich da mal was einfallen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Warum mich das nicht sonderlich aufregt? Weil sie SEIT ZWEI JAHREN NICHT RICHTIG ERREICHBAR IST!!!! :mad: Soviel zu Strato und kquarkWEST. =========------ Und die wollen doch tatsächlich ihre Preise an Puretec angleichen... Leider verstehe ich immer noch nicht, wie ich wechseln kann. Ich habe drei Domains. Eine möchte ich kündigen, eine meiner Freundin überschreiben und eine will ich behalten? Leider KANN ICH NICHT MAL EINE E-MAIL AN STRATO SCHREIBEN, weil das nur die Kunden dürfen, die pro Jahr mehr als 9236539 MARK BLECHEN. Und die Hotline (über 3 DM/ Minute) ist mit meinem Wunsch natürlich völlig überfordert... :eek: ==--- <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 14:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: Eine möchte ich kündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 die antwort auf alle fragen: hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Danke Chief @bimei oder bako Sorry das der Thread hier steht, ich glaube der passt doch besser in Webdesign - ISP - Webhosting. Et war so aus Frust gestern,und ich wollte möglichst schnell Leidensgenossen finden. Also, ich hab nix drum bei wenn der an die richtige Stelle kommt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. September 2001 08:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.