Ice2b Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen ich möchte gerne mithilfe eines DataGrids eine Benutzerverwaltung für mein VB 6.0 Programm erstellen. Jedoch sollte die Spalte mit dem PW mit *** verdeckt werden. Ist dies irgendwie möglich? grdDataGrid.Columns(2).PasswordChar = "*" nimmt er nicht Vielen dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Geht AFAIK nicht. Du kannst zusätzlich zu Deinem Datagrid eine Texbox in die Form platzieren, in der das PW des aktuell ausgewählten Benutzers geschrieben wird und auch über diese Textbox neu gesetzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Danke dir Ich glaub, dann muss ich die Anzahl der Admins einschränken (*g*), da das Projekt am Freitag fertig sein muss und ich noch viel zu tun habe... o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.