Major Rush Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi ich bekomme bei meinem Modem kein freizeichen mehr das Modem wird einwandfrei erkannt und es funktionierte jetzt ersl mal vor kurzen wo ich mein BS neu gemacht hatte doch jetzt wieder der selbe fehler "kein freizeichen stellen sie sicher das das modem korrekt verbunden ist" ist es und das modem ist erst neu also defekt auszuschließen! BS WinXP!! danke für eure Hilfe im voraus!! MfG Major Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ist denn sichergestellt, dass das Modem überhaupt ein Freizeichen bekommt? Stichwort Telefondose - Anschluss Telefon und Modem Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ist denn sichergestellt, dass das Modem überhaupt ein Freizeichen bekommt? Stichwort Telefondose - Anschluss Telefon und Modem Frank nun ja eigentlich schon weil es ging ja jetzt drei jahre gut aber nun auf einmal streikt das ganze das alte modem hat den geist aufgegeben(selbe fehler war da aber auch schon da) und nun mit dem neuen modem funtz das auch nicht!! also freizeichen müsste es eigentlich bekekommen! MfG Major Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Check mal, ob das Modem mit nem N Kodierten Kabel angeschlossen ist, falls du ein neues verwendet hast. Na klar sollte das Teil dann auch in dem N Anschluss der TK Dose stecken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.