tomekdomek Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Also ich habe vor nur Auszüge aus dem Quellcode abzugeben und wollte nun mal fragen, was mit dem Quellcode ist, den man nicht selbst geschriben hat? Ich verschlüssele meine Passwörter mit dem md5 Logarithmus und den habe ich natürlich nicht selbst geschrieben nur benutzt! Sollte ich dieses Algortihmus Quellcode anfügen? Bzw wenn ich ihn anfüge muss ich dokumentieren, dass er nicht von mir ist bzw. auch wenn ich ihn nicht anfüge? Wenn ja wo soll das rein???Bzw. Was soll ich da genau z.B. schrieben? Tomek(IHK Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Das mit dem "verwendeten" Quellcode (verwendest du kein Makro/Upro/Klasse?) sollte natürlich in deine eigenen Programmiervorgaben (Soll-Konzept bzw. Pflichtenheft im Sinne "Anforderung") und dort gekennzeichnet sein... Bei der Realisierung kannst du es dann weglassen. LiGrü Michael (fast nur Kopierer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hatte bei mir auch "Fremdcode" in Verwendung, in meiner Hauptdokumentation allerdings nur erwähnt. Im Anhang habe ich diese Code dann komplett (in schöner farblicher Syntax ) angehängt. Es handelte sich bei mir allerdings auch nur um rund 6 Seiten Fremdcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.