Willa Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi Leute, ich mache das posten heute zum 1. mal, in diesem Forum, also erzählt mir mal was über Euch. Ansonsten: Ist Eminem wirklich tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 hallo erst mal herzlich willkommen!!!!!! und EMINEM ist nicht tot euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo! Ich bin hier zwar auch noch nicht sonderlich lange aber ich kann nur sagen dass es hier durchweg nuuuur nette Leute gibt. Laut MTV´s Stellungnahme lebt er (noch) :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo Willa, herzlichen Glückwunsch. Du hast Dich für das richtige Forum entschieden. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo Willa! ...was "willa" denn?! Wen interessiert EMINEM ?! Komm nach Kaffeezien, *öhm* ins "Coffeehouse" da spielt das "echte" Leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Willa: Hi Leute, ich mache das posten heute zum 1. mal, in diesem Forum, also erzählt mir mal was über Euch. Ansonsten: Ist Eminem wirklich tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Gute Frage wen`s interessiert...aber ich denke meine Frage ist noch besser : "WER IST EMINEM?" *WasVerpasstHab?* PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi Willa Herzlich Willkommen!! Wir freuen und doch immer über weibliche Verstärkung!! Was lernst du den?? Ich FiSy! Also viel spaß beim posten H&K Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: Gute Frage wen`s interessiert...aber ich denke meine Frage ist noch besser : "WER IST EMINEM?" *WasVerpasstHab?* PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 mal so nebenbei ne Frage: Wieso soll Eminem tot sein ? Ist der vielleicht wegen seiner vielen Straftaten auf den warmen Stuhl gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 eminem ist NICHT tot...das war nur ne ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: mal so nebenbei ne Frage: Wieso soll Eminem tot sein ? Ist der vielleicht wegen seiner vielen Straftaten auf den warmen Stuhl gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>eminem ist NICHT tot...das war nur ne ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 keine ahnung wird sich freuen wenn statt ihm ne ente druffgegangen ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: keine ahnung wird sich freuen wenn statt ihm ne ente druffgegangen ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi zusammen, hey hier gefällt es mir, nur so kurze Zeit bekannt und schon sooooooooooo viele Antworten. DANKE DANKE. Also jetzt erzähle ich erst einmal etwas über mich. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr eine Ausbildung zum Fi-AE begonnen. Der Job ist echt super, aber für Frauen ziemlich hart finde ich. Naja, Mädels wir schaffen das schon. Übrigens sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich mußte gerade mit meinem Kollega Steel ein Handy für die Firma kaufen. Ihr kennt doch Steel, oder?! Wenn nicht, er ist der beste Kollega der Welt! Jetzt noch mal zu Eminem: Ich habe auch gehört, dass er nach einer Party besoffen gegen einen Baum gefahren ist. Wieso fährt der den selbst?! Naja, selber Schuld! Was macht Ihr denn Silvester, ich brauche nämlich noch ein paar Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Willa: Was macht Ihr denn Silvester, ich brauche nämlich noch ein paar Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 HALLLLLLLOOOOO er ist NICHT tot!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Na gut, dann ist er halt nicht tot. Ich finde seine Musik sowieso nicht so toll. Ich höre lieber House. Kennt einer von Euch Himmerich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Willa: Na gut, dann ist er halt nicht tot. Ich finde seine Musik sowieso nicht so toll. Ich höre lieber House. Kennt einer von Euch Himmerich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Himmerich hört sich eher wie ein Dichter oder Autor an. Sag jetzt nicht, daß es ein bekannter DJ ist.... *welch bekloppter Name* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Willa: Hi zusammen, Was macht Ihr denn Silvester, ich brauche nämlich noch ein paar Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Ich geh auf eine geile LAN-Party, willste mit ? Ich weiss, ich bin jetzt ganz unten durch bei den Frauen. trotzdem geh ich auf ne LAN Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Guten Morgen zusammen. Na, seid Ihr auch sooooooo motiviert wie ich? Ich meine natürlich zu Arbeiten. So, jetzt kläre ich Euch erst einmal auf. Also ich komme aus Aachen und Himmerich ist alles andere als ein Dichter. Es ist eine Disco in Heinsberg. Und weil ich aus Aachen komme, ist es gar nicht so weit bis nach Himme(na ok 30 min.). Aber egal. Das ist auf jeden Fall die beste Disco die ich kenne. Wie wäre es, wenn Ihr auch mal dahin kommt? Jetzt ein aller letztes Mal zu Eminem: Ich höre seine Musik nicht, obwohl ich HipHop freaky finde, aber mein Bruder flippt da total drauf ab und als er hörte, dass Eminem tot SEI hätte er fast einen Infarkt bekommen, deshalb wollte ich mich mal bei Euch erkundigen. Wann ist denn die Lan? Jetzt sag nicht Silvester! Da könntet Ihr ja mit zum Himme kommen, vorausgesetzt Ihr wohnt in der Nähe, aber im besoffenen Zustand ist es sowieso sehr einfach weite Strecken zurückzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ihr könnt auch einfach zu mir nach Osanbrück kommen, und Ihrn werdet dÃe geilste Silveyter -Party eures Lebens erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.