Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man die persönliche Ordnerdattei (outlook.pst) in ein Exchange importieren kann? Beim Posteingang kalppt das ja noch wenn man die Mails in Outlook einfach rüberschiebt. Aber beim Kalender wirds dann schon schwerer. Da ist nämlich nix mit schieben. Und vielleicht noch ne weitere Frage: Kann man die Ordner wie "Posteingang", "Gesendete Objekte" ect. umbenennen??? Achja: Muss mich noch bei allen im Forum bedanken! Ihr habt mit bis jetzt immer sehr geholfen! Hoffe, diese mal auch... Grüße, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo, Du kannst einen Kalender aus einem persönlichen Ordner in einen Exchange Kalender wie folgt kopieren. - Kalender über Datei - Importieren/Exportieren in einen neue PST exportieren - dann wieder über Importieren/Exportieren in den Exchange Kalender importieren Vielleicht kann man sich den Schritt mit dem exportieren auch sparen. Der Inhalt ist ja schon in einer PST Datei drin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Cool! Du bist ja wirklich clever! Vielen Dank! War ja ganz simpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Aber das mit dem Order umbenennen, weißt Du nicht, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Posteingang, Kalender, Notizen, Journal und wie sie alle heißen kann man wahrscheinlich deshalb nicht umbennen, weil das Standardordner sind. Alle selbst erstellten Ordner kann man nach belieben umbenennen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Schei...e! Aber trozdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hoffe, ich nerve Dich nicht, aber eine frage zu Exchange hätte ich da noch. Ich kann mein XDA irgendwie nicht mehr mit MS ActiveSync 3.7.1 syncronisieren, obwohl ich alles auf Exchange umgestellt habe. Kannst mir vielleicht sagen was ich falsch machen? Folgende Fehlermeldung gibt mir ActiveSync: Elemet von einem oder Mehreren Informationstypen können nicht syncronisiert werden. Trennen Sie die Verbindung und verbinden Sie das Gerät erneut. Super Fehlermeldung, gell? Funktioniert nur leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Dazu muss mal jemand anderes sein Wissen preisgeben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.