Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man die persönliche Ordnerdattei (outlook.pst) in ein Exchange importieren kann? Beim Posteingang kalppt das ja noch wenn man die Mails in Outlook einfach rüberschiebt. Aber beim Kalender wirds dann schon schwerer. Da ist nämlich nix mit schieben. In Exchange vielleicht? Und vielleicht noch ne weitere Frage: Kann man die Ordner wie "Posteingang", "Gesendete Objekte" ect. umbenennen??? Achja: Muss mich noch bei allen im Forum bedanken! Ihr habt mit bis jetzt immer sehr geholfen! Hoffe, diese mal auch... Grüße, Filou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Warum machst Du ein Thema in zwei Foren auf? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Warum machst Du ein Thema in zwei Foren auf? Frank Sorry!! Wusste net genau wo es eigetlich hin gehört. Kann ich das wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Du kannst nicht löschen. Für alle anderen: Die Antwort zur Frage steht hier. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Du kannst nicht löschen. Für alle anderen: Die Antwort zur Frage steht hier. Frank Womit du einen klick schneller als ich warst... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge