inet Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 eventuell wurde schon mal das thema besprochen. habe aber bei ner kurzen suche nichts gefunden. welche bestandteile hat den so ne testphase? ich hab mir vor allem gedacht, dass es der funktionstest ist, mit nachbesserung. was gibts sonst noch? danke! Zitieren
CyberDemon Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 welche bestandteile hat den so ne testphase?Meine sah so aus: Funktionstest auf Windows 2000, Irix und Solaris Darstellungsunterschiede auf PC und Holobench Performancetest auf verschiedenen PC's mit unterschiedlicher Hardware Netzwerkauslastung bei Nutzung eines Rechnerclusters Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 eventuell wurde schon mal das thema besprochen. habe aber bei ner kurzen suche nichts gefunden. welche bestandteile hat den so ne testphase?Dazu habe ich mich hier im Forum schon mehrfach ausfuehrlichst ausgelassen. Suche einfach mal etwas intensiver danach! gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.