@@@ Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hier ist ein nettes bild (ist mein erster Upload, ich hoffe es klappt!!!!!!!!!) ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Der Upload hat ja gefunzt... aber wie wärs mit was aktuellem Stammt der Mensch vom Affen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: Der Upload hat ja gefunzt... aber wie wärs mit was aktuellem Stammt der Mensch vom Affen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Egal ich glaub zu dem kerl muss ich nix mehr sagen!!!! TunTunTunTunTunTunTunTunTunNakNakNak......... ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Ahoi, genau das habe ich auch schon gepostet. http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000478.html Webentwickler P.S.: @bimei: Vielleicht sollte ein Thread geschlossen werden. Gruss aus Hamburg Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: P.S.: @bimei: Vielleicht sollte ein Thread geschlossen werden. Hi Nordlicht, und ich bin jetzt die Dumme, die entscheiden soll, welcher? Gut, da kenn ich ja nix. Da der von Dir älter ist, und wir beide uns dort nett unterhalten hatten, laß ich den mal nett und mach ihn dicht. Verunstalten könnt ihr dann diesen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Da der von Dir älter ist, und wir beide uns dort nett unterhalten hatten, laß ich den mal nett und mach ihn dicht. Verunstalten könnt ihr dann diesen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi Wasserratte, so so. Du hast Dich also für die Fälschung und nicht für das Original entschieden. Du möchtest Dich wohl nicht mehr nett unterhalten. Hä?! Moin Schietbüddel, warum das Original auch noch verfälschen? Und weißt doch, ich unterhalte mich immer nett, so oder so. Wasserratte, nee echt... (Uli lach nicht!) biestei, äh bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Moin Schietbüddel, warum das Original auch noch verfälschen? Und weißt doch, ich unterhalte mich immer nett, so oder so. Wasserratte, nee echt... (Uli lach nicht!) biestei, äh bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Hummel Hummel Schieter, *grins* Schietbüddel äh Webentwickler *lol* Nie um eine Antwort verlegen der Kerl. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Das sagt das richtige Weibchen! Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juli_EB Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Dem Affen haben sie heute glaub ich zugejubelt! Er will die Steuern für die Reichen senken! Ist doch sinnvoll findet ihr nicht? Also die Reichen sollen gefälligst Reicher werden, wer braucht schon das Fussvolk! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Das sagt das richtige Weibchen! Moin Hein vonne Waterkant, ...einmal das letzte Wort haben. *träum* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Moin Hein vonne Waterkant, ...einmal das letzte Wort haben. *träum* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Hummel Hummel klein Erna, woher soll ich bitte wissen, dass Du nichts mehr zu sagen hast? Moin, moin A-Tüte , nee, das hört sich nicht gut an, nochmal... Moin, moin Wetterfeewebbi, hast recht, kannst Du gar nicht wissen, ob ich noch was zu sagen habe. Sogar, wenn Du eventuell glaubst, ich hätte nichts mehr zu sagen, schwubs, da isse wieder... Schönen Tag bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Tach Seeigel, das hat aber lange gedauert. Musstest Du dir erst einen Text überlegen? Haste gesehen?! Habe die Navigation der Wetterfee geändert. Schönes Wochenende Wetterfeeentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Huhu Wefeseitensmutje, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: das hat aber lange gedauert. Musstest Du dir erst einen Text überlegen? Dafür bin ich diesmal wieder etwas schneller. Bin heute nicht ganz so blond, da fällt mir schneller etwas ein. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Haste gesehen?! Habe die Navigation der Wetterfee geändert. Jau, habs gesehen, hast sowieso ein paar Sachen geändert, seit ich das letzte mal genauer hingesehen hab. Hätt da dann auch nochmal ne Frage dazu, kommt die Tage per mail... Ebenfalls schönes Wochenende bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Ahoi bimei, schiess los wenn Du Fragen hast!!!! Entweder per Mail oder im "Webdesign" Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.