Zum Inhalt springen

Der Mensch stammt vom Affen ab!!!

@@@

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

P.S.: @bimei: Vielleicht sollte ein Thread geschlossen werden.

Hi Nordlicht,

und ich bin jetzt die Dumme, die entscheiden soll, welcher? Gut, da kenn ich ja nix. wink.gif

Da der von Dir älter ist, und wir beide uns dort nett unterhalten hatten, laß ich den mal nett und mach ihn dicht. Verunstalten könnt ihr dann diesen. wink.gif

biggrin.gifbiggrin.gif

bimei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

Ahoi Wasserratte,

so so. Du hast Dich also für die Fälschung und nicht für das Original entschieden.

Du möchtest Dich wohl nicht mehr nett unterhalten. Hä?!

Moin Schietbüddel,

warum das Original auch noch verfälschen? Und weißt doch, ich unterhalte mich immer nett, so oder so. biggrin.gif

Wasserratte, nee echt... biggrin.gif

(Uli lach nicht!)

biestei, äh bimei biggrin.gif

Hummel Hummel klein Erna,

woher soll ich bitte wissen, dass Du nichts mehr zu sagen hast?

Moin, moin A-Tüte biggrin.gif,

nee, das hört sich nicht gut an, nochmal...

Moin, moin Wetterfeewebbi,

hast recht, kannst Du gar nicht wissen, ob ich noch was zu sagen habe. biggrin.gif Sogar, wenn Du eventuell glaubst, ich hätte nichts mehr zu sagen, schwubs, da isse wieder... biggrin.gif

Schönen Tag

bimei

Huhu Wefeseitensmutje,

das hat aber lange gedauert. Musstest Du dir erst einen Text überlegen?

Dafür bin ich diesmal wieder etwas schneller. wink.gif Bin heute nicht ganz so blond, da fällt mir schneller etwas ein. biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Haste gesehen?! Habe die Navigation der Wetterfee geändert.

Jau, habs gesehen, hast sowieso ein paar Sachen geändert, seit ich das letzte mal genauer hingesehen hab. Hätt da dann auch nochmal ne Frage dazu, kommt die Tage per mail... wink.gif

Ebenfalls schönes Wochenende

bimei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...