Wiesel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi, ich wollte mal von euch hören welchen MediaPlayer ihr favorisiert ? Ich persönlich nutze den ZoomPlayer. Also was ist der beste Palyer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Der Einfachheit halber bin ich für VLC. Winamp hat aber auch was als Media Player! Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 für Filme schau ich direkt vom Image mit VLC. Sonst für SVCD/VCD/DVD/... hab ich PowerDVD. Für Musik nehm ich nen Winamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Media Player Classic. Spielt alles. Ist nicht groß und hat vor allem: Werbefreiö Gibt es auch im Quicktime Paket "Quicktime Alternative". Inkludiert ist hier noch eine alternative zum Quicktime von Apple ohne Werbung! Beides ist im Downloadcenter von Winhelpline.com zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Winamp für Mp3 PowerDVD für DVD MS MediaPlayer 9 für Videos vlc für Videos, die sich sonst nirgends abspielen lassen ;-) ______________________________ Bunte Artenvielfalt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Für Musik den Windows Media Player 9. Videos werden bei mir mit Power DVD abgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Musik -> Winamp Videos -> Windows Media Player 6.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 6.4 media player????? is das nicht was hart für dich? Da gehst du aber hart mit dir selbst ins gericht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 6.4 media player????? is das nicht was hart für dich? Da gehst du aber hart mit dir selbst ins gericht!!! Wieso? Ist klein, braucht kaum Ressourcen, und kann mit entsprechenden Codecs auch alles mögliche abspielen. Die Versionen >= 7 sind mir allesamt zu schwerfällig und mit zuviel unnötigem Schnickschnack versehen und wozu soll ich solche Sachen nutzen, wenn's der Alte genausogut bzw. besser tut? Ist übrigens bei jedem Windows System ab 98 dabei (mplayer2.exe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 wenn man es nur auf die Funktionalität abgesehen hat, dann sag ich, ok, der 6.4 reicht vollkommen aus! Ist klein und niedlich! Aber, warum Corsa fahren, wenn man einen Focus haben kann? ;-)) Der ist funktionall, klar, aber der 7er denkt die gleichen funktionen ab, und fügt dem ganzen noch ein paar nette hinzu! Z.B. einen Playlist editor, ohne den ich nicht mehr leben könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 wenn man es nur auf die Funktionalität abgesehen hat, dann sag ich, ok, der 6.4 reicht vollkommen aus! Ist klein und niedlich! Aber, warum Corsa fahren, wenn man einen Focus haben kann? ;-)) Der ist funktionall, klar, aber der 7er denkt die gleichen funktionen ab, und fügt dem ganzen noch ein paar nette hinzu! Z.B. einen Playlist editor, ohne den ich nicht mehr leben könnte! Ahaaaa, naja gibts ja nix dagegen zu sagen. Wenn man jetz ein älteres System hat, ist man mit dem 6.4er besser dran. Allein schon wegen den Öffnungszeiten ist es Wert einen sparenderen Player zu verwenden. Uhuuund wo hast du denn den Vergleich her!? Ich glaub der spiegelt nicht das wieder was du eigentlich sagen wolltest. So in die Richtung warum S-Bahn wenn U-Bahn auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Willst du damit sagen, das ein Focus schlechter ist als ein Corsa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Willst du damit sagen, das ein Focus schlechter ist als ein Corsa? Hätteste 'nen Ferrari oder so genommen, dann wär das besser rausgekommen. Würde aber trozdem nicht so gut passen, denn der MP 6.4 ist schneller "von 0 auf 100" als der 7er. Bin mit der Geschwindigkeit meines Systems eigentlich zufrieden (2400+, 1024 MB Ram), aber der 6.4er ist eben _sofort_ da wenn ich ihn anklicke. Und er füllt mit dem Standard Skin bei 1024er Auflösung nicht schon den halben Bildschirm aus. Playlisten brauch' ich bei Videos nicht, die werden nach Bedarf auf die Playeroberfläche gezogen. Aber is' ja alles Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Willst du damit sagen, das ein Focus schlechter ist als ein Corsa? Nein, aber schon mal den neuen Corsa ausprobiert? Will nur sagen, dass der Vergleich nicht allzu deutlich ist und zwischen den Autos nicht viel um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *Wink mit dem Zaunpfahl* Ihr kommt ein wenig vom Thema ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Media Player Classic ist auch meine erste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Musik -> Winamp Videos/DVD -> WinDVD Bilder -> ACDSee für einfache schnelle Sachen -> Media Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.