CyberDemon Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, auf meinem Heim-PC ist das Forum nicht erreichbar. Ich hab schon den Verlauf, Cookies und temp. Dateien gelöscht. Leider ohne Erfolg. Der Link in der Bestätigungsmail bei einer Emailänderung funktioniert ebenfalls nicht. Auch nicht wenn ich den Alternativlink in die Adresszeile eingebe. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hast du evtl. Einträge in die hosts-Datei von Windows vorgenommen, oder sind dort evtl. Einträge gelandet, die dieses Verhalten erklären könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hast du evtl. Einträge in die hosts-Datei von Windows vorgenommen, ...I remember! Vor einiger Zeit wurde hier gesagt, das man in der hosts-Datei etwas ändern soll, um das Forum zu erreichen. Ich werde diese Änderungen rückgängig machen und posten ob es funktioniert hat. Vielen Dank für diesen Denkanstoß! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.