JackC Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, ich habe für einen Kunden im Office eine .dot Vorlage erstellt. Da hab ich nun Textfelder erstellt wo man Sachen reinschreiben kann. Die sind nun aber auch in der Position und Größße veränderbar was nicht sein sollte. Es soll quasi möglich sein da was rein zu schreiben aber das Textfeld soll nicht veränderbar sein von Position und Größe. Wie bekomm ich das in Word hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, mann kann das Formular schützen. Man muss dann Textfelder definieren und man kann dann nur in diesen schreiben. Das erreicht man über das Andockmenü Formular. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ja Textfelder hab ich ja erstellt aber wo finde ich die Option das ich da nur schreiben kann? Also wie man das komplette Dokument dann schreibschüzt mit Passwort hab ich schon gefunden, das ist aber nicht das was ich brauche. Es sollen ja nur die Textfelder nicht verschoben werden, dennoch soll man schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ja Textfelder hab ich ja erstellt aber wo finde ich die Option das ich da nur schreiben kann? Also wie man das komplette Dokument dann schreibschüzt mit Passwort hab ich schon gefunden, das ist aber nicht das was ich brauche. Es sollen ja nur die Textfelder nicht verschoben werden, dennoch soll man schreiben können. Extras -> Dokument schützen -> Formulare zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 jo, da war ich auch schon nur sperrt der mir dann alles (alle Textfelder) und das gesammte Formular! Da kann ich dann überhaupt nix mehr bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.