Samcat Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi Leutz, hab da mal'n Problem. Die Software ist ein Mandantenfähiges Warenwirtschaftssystem. Nun kommt eine Meldung zwischen den Druckaufträgen, wenn bei einem Mandanten gedruckt wird: PCL XL error Subsystem: Kernel Error: IllegalTag Operator: 0x1b Position: 333 Es gibt keine Unterschiede zwischen den Mandanten. Es wird die gleiche Datenbank genutzt und die gleichen Formulare (Crystal Report). Hat jemand einen Tipp, was das genau heißt, oder was diese Meldung auslöst? Ich habe leider mehr mit der Software zu tun und daher sind meine Hardwarekenntnisse nicht mehr die Neuesten. Vielen Dank im Vorraus Samcat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Moin... Den PCL XL error hab ich auch schon desöffteren bei HP LJs erlebt... In meinem Fall hat jedesmal ein anderer Druckertreiber geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.