ShadowofDeath Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi, ich bin in der Lehre für Anwendungsentwicklung und suche das Heftchen wo alles drinsteht was man im Betrieb machen muß. Kann mir jemanden sagen wo ich das als PDF finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi, das was man im Betrieb machen muss, legt dein Ausbilder/Arbeitgeber fest, da gibt es keine allgemeine Vorschrift. Ich bin mittlerweile im 2 Lj. und hab immer noch keinen bekommen. Für die Schule gibt es so einen Plan. Den findest du hier im Forum unter Archiv. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Daniel]: <STRONG>das was man im Betrieb machen muss, legt dein Ausbilder/Arbeitgeber fest... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deskdevil Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 hi, also ich befinde mich in der ausbildung systemintegration und wir haben seit drei jahren bei uns in der firma einen ausbildungsnachweiß. in dem steht drinn was während unserer gesamten lehrzeit zum einen in der schule UNd auch in der lehrwerkstatt gemacht werden muß. für unsere betriebe einsätze fehlt solch ein heft leider zum teil auch noch. wobei aber in dem vorhanden unterlagen auch auf den betriebeeinsatz eingegangen wird. falls ich es mal schaffen sollte dieses dokument in digitaler form zu bekommen werde ich es auch gerne zur verfügung stellen. gruß desk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Ahoi, einen Rahmenlehrplan kannst Du von meiner Seite downloaden. (Wenn der Provider endlich mal den Server in den Griff bekommen hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.