Matches Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich bin einer der sich auf den Euro freut, endlich mal ins Ausland fahren und kein Geld wechseln. Sicher hat das auch Nachteile wie z.B. höhere Inflation, steigende Steuern usw. aber sind wir jetzt nicht ein Europa? Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich bin erstmal dafür, Stefan ein paar Euro zu spenden, damit er die Suchfunktion wieder freischalten kann.. Aber ok, mal ein kurzer Abriß meiner Meinung: Anfänglich war ich der Meinung, die Nachteile des Euros dominieren gegenüber den Vorteilen. Nach hitzigen Diskussionen hier im Forum konnte ich mich aber dazu durchringen, daß ich die Vor- und Nachteile als gleichauf bewerte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 wieso Geldwechseln ? Gibt doch EC-Karten und Kreditkarten ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerthmatthias Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Der Euro kommt, ob wir darüber labern oder nicht, er kommt und das lässt sich nicht verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.