tomekdomek Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Boah ich kriege eine Macke schon bei der Gleiderung der Doku! Also der erste Punkt macht mir schon zu schaffen: 1 Ausgangssituation 1.1 Einführung 1.2 Ausgangslage 1.3 Projektziel 1.4 Projektumfeld 1.5 Prozessschnittstellen Zusätzlich mache ich noch ein Pflichtenheft! Also dementsprechend will ich nicht 2 mal IST UnD SOllzustand haben und schriebe in der Doku dafür Ausgangslage und Projktziel!Ist das ersmal in Ordnung?Ist doch eigentlich das gleiche oder? In der Einführung möchte ich den Kunden bzw. die Struktur des Unternehmen des Kunden vorstellen!Bei mir ist der Kunde die Feuerwehr und ich wollte eben darstellen, wie die Feuerwehr gegliedert ist sprich es gibt einen Wehrführer usw... Soll ich in der Ausgangslage und dem Projektziel einen Verweis auf das Pflichtenheft machen oder nicht!Die Punkte bzw. deren Inhalt wird ja ähnlich sein! Bzw. was meint ihr dazu vor allem zu dem Punkt Einführung!Denn ohne diesen wird die Struktur der Feuerwehr nicht klar!Sollt ich das woanders einbringen? Mit Struktur meine ich, dass z.b. die Rechte und Zuständigkeiten klar gegliedert sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Tach, also zum Aufbau der Dokumentation, hatten vier schon sooo viele Threads! Schau doch ganz einfach mal hier vorbei. (Das ist keine detaillierte Suche, wenn Du noch weitere Threads zu diesem Thema brauchst, - durchsuche mal die Prüfungsforen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.