PCrella Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Von wegen gesundes Fastfood: Ein US-Filmemacher ernährte sich vier Wochen lang nur bei McDonalds und brachte sich damit fast um.... Weiter gehts unter: http://www.menshealth.de/d/21331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 :eek: Hätte ich aber auch nicht viel anders erwartet. Es kommt ja auch immer auf den Körper des Menschen an. Stoffwechsel, Sportler, Berufstätigkeiten usw...usw... Aber erschreckend ist das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ist doch wohl logisch, dass das ganze Zeug super ungesund ist. Die wichtigsten Stoffe, die der Körper so braucht sind in diesem Essen einfach nicht drin, dafür aber viel zu viel Fett und andere ungesunde Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Finde auch, bei einer ausschließlichen Ernährung durch FastFood ist nichts anderes zu erwarten. Schließlich gibt es dort keine wirklichen Nährstoffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wer ist im normalen leben schon 4 wochen lanf früh, mittags und abends bei McD. Das es nicht gesund ist, weiss wohl jeder bzw. konnte sich das denken. Aber ich denke, wenn man das ab&an dazwischen ist, wird man das wohl nicht merken sondern eher als abwechslung sehen. Der Körper steuert normal seinen apettit nach den was ihn fehlt....also auch mal nach was fettigen Kla ist es erschreckend, vorallem weil man in den USA viel zu viel fastfood bekommt und isst.....aber es ist halt nunmal dass nachfrage das angebot regelt und wenn die nix anderes essen wollen Bei uns kann man noch genug "normales" essen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 mal an den Film kommen sollte.... ... bitte an mich weiterleiten :-) Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Um es mal in einen Satz zu fassen "Zuviel ist immer ungesund". Wenn ich mich taeglich nur von Eiern ernaehren wuerde, wuerde es mir auch nicht wirklich gut gehen. Einseitige Ernaehrung ist nie gut. Der Film zeigt zwar sicherlich, welch massive Auswirkung der Fastfood auf den menschlichen Koerper hat (20 Kilo in 4 Wochen ist ordentlich), allerdings heisst das nicht, dass McDonalds' an der Ueberfettung der Leute schuld ist, sondern eher, dass die, die staendig da essen, an ihrer Ueberfettung schuld sind. Die Betonung liegt hierbei auf staendig. Wenn ich jeden Tag Doener esse, oder jeden Tag nur Fritten, ist das ergebnis das gleiche - es ist ungesund fuer mich. Selbst, wenn ich mich 4 Wochen ausschliesslich von Roggenbrot ernaehren wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm mich wunderts nicht .... wobei wenn man sich nicht ausschliesslcih von McDO und Co. ernährt kommt es auch zu keinen Problemen. Ausgewogenheit ist die Devise! @crazygirl: He nettes Avatar Wo hast en denn her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 bin was das Zunehmen und diverse Diäten angeht Experte. 20 kg in 4 Wochen zunehmen ist nicht möglich! Jede Woche 5 kg würde bedeuten jeden Tag fast ein kg zuzunehmen. Das würde aber bedeuten mehrere kg Nahrung in sich hineinzuschaufeln (zum Nachdenken: mindestens ein Kilo muss es ja sein, wenn der Typ n Korken im Hintern hat)!! Falls der Mann das geschafft hat, so liegt das wohl kaum an McDoof, sondern eher daran, dass er sich einen Gänsestopftrichter ausgeliehen hat um das Zeug in diesen Mengen schlucken zu können. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Jepp, seh ich genauso... 20 Kilo is zu derbe und hört sich sehr nach Fake an. Auch hat das Ganze, denke ich, nicht nur was mit MC Donalds zu tun. Jede Form von einseitiger Ernährung ist auf Dauer schädlich für den Körper...sei es nun durch FastFood oder durch reine Körner-Fresserei. /Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Der Film heisst übrigens www.supersizeme.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ... das Game ist gut!!! Der Film heisst übrigens www.supersizeme.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.